Bikepark Osternohe - Teil 2

Der Streckenbau an/bei der Downhillstrecke dient ja nur dem Rennen und wird nach dem Rennen "unfahrbar" gemacht, hieß es.

Die Änderungen an der Freeridestrecke kenne ich wohl noch nicht, aber hört sich ja nicht so gut an :D
 
wie schauts aus?macht halt selber ein bikepark auf und hört auf darüber zu meckern?als wenn der ein oder andere alles besser machen könnte.was für ein scheiss mtb volk seid ihr teilweise,da könnte ich sowas von kotzen.
 
Ich finds ingesamt besser!
Auf der DH wurde endlich der Drop vor der Wiese aufgeschüttet und die neuen Tables am unteren Spielplatz machen richtig viel Spaß. Die Verlängerung der Blue-Line ist für Anfänger auf jeden Fall besser geworden, aber wenn ich die Wahl hab nehm ich lieber die Steilabfahrt. ;)
 
wie wäre es wenn jemand mal ein video von der abfahrt macht ^^
für die wo in der nächsten Zeit nicht hin kommen.
bevor hier ewig rum diskutiert wird ^^
 
hey guys,
hab die nächsten 3 wochen urlaub und will mir ma den park anschaun, was meint ihr mit 160mm dürft ich eig keine probs haben, oder sind die strecken so anspruchsvoll?

grüßle aus würzburg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
160 mm reichen vollkommen die Freeride geht auch mit nem Dirtbike runter und die ist ja immerhin der Hauptkomplex von Osternohe.
Den neuen unteren Streckenteil... naja ist nicht unbedingt mein Fall aber ich wäre einer der letzten die schlecht über osternohe reden!
 
Ja der gute Herr hat mich auch am 28.07. geknipst.Muss allerdings sagen,dass er für den geforderten Preis schon sehr maue Quali liefert.Schwache Perspektiven,Schärfeebenen passen nicht,schwache Nachbearbeitung etc.
Wie sieht es eigentlich mit dem Persönlichkeitsrecht und Verwertungsrecht aus?Wäre ja mal interessant.
 
Das mit dem meckern ist so Ne Sache, egal ob über den Park oder die Fotografen. Wenn man andere Parks kennt weiß man halt das es auch anders geht also besser. Localtrails sind ja teilweise auch besser gebaut. Und die neuen Tables sind ja besser als die alten auch bissl besser als die alten Doubles aber ansich noch immer nicht toll für den Aufwand der betrieben wurde.
 
Nihm doch lieber ne Schaufel und schaufel dir deinen eigenen Bikepark....
wird jetzt kommen, an statt dass man die Kritik und Vorschläge mal annimmt, entscheidet man sich jedes Jahr wieder eigene Gedanken und Vorstellungen umzusetzen. Welche leider immer wieder für reichlich Kritik sorgen. Im Forum wird dann halt dazu noch schön weiter "gehatet" und die Erbauer haben keinen Bock mehr. Irgendwas passt ja immer nicht.

Wäre doch einfacher, wenn die welche die Möglichkeiten besitzen an der Strecke was zu ändern, die initative ergreifen und sich nach den Meinungen im Forum usw. erkundigen und sich zamschreiben was stört bzw. gut ist. Anstatt einfach auf eigene Faust drauf los zu buddeln und am Ende kommt wieder nur quark raus, bzw. nach 2 Tage Regen ne Seenlandschaft entsteht.

Für solche Bilder und überhaupt das Webseitenangebot zu Zeiten des Web 2.0 und modernem Webdesign Geld zu verlangen ist schon ne Nummer. Aber solange der Markt bzw. die Konkurrenz nichts besseres anbietet und die Leute mit den Bildern glücklich sind und den Preis bezahlen wollen... meinetwegen.
 
Kritik ist an und für sich gut, aber auf wenn hört man.
Jeder hat andere Vorlieben, vielen sind
die Sprünge zu gross und schwer, den nächsten sind sie zu klein und leicht.
So ist es bei allen Dingen, es gibt nur zwei Möglichkeiten.
1. es passt
2. es passt nicht
Je nach dem gibts Möglichkeiten. Bei 2.: nicht hinfahren und selber was bauen oder das Gespräch mit den Betreibern suchen und
ganz neutral sagen was nicht optimal ist. Dann aber nicht alles kritisieren sonder nur ein oder zwei Punkte auswählen. Und dann noch
die Hilfe bei den Änderungrn anbieten. Denke das man so schon was bewirken kann.
Es ist nicht einfach allen alles recht zu machen. Der der baut bestimmt, ist am Hometrail nix anderes, seh ich immer wieder.
 
hier bitteschön, linkdazur war auf hompage von osternohe direkt

http://www.frei-lichts-shop.de/
omg,so schaut es aus wenn man aus ******** geld machen möchte.

ich war auch da und habe nur ganz wenige fotos am wiesenanlieger gemacht.habe diese bilder aber niergennds im netz hochgeladen.freitag vieleicht,wenn ich wieder daham bin und zeit finde
lol 7 euro für ein bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
7€ ??
letztes mal warens 2€ !
bilder von uns waren damals ok gewesen und deswegen war ich auch bereit 2€ pro bild zu zahlen...7€ ok, das ist hart !
 
Zurück
Oben Unten