Bikepark Osternohe - Teil 2

Schöneck is aba net so ruppig wie Ono, Oko oder teilweise GK, oder?
Da taugt doch auch n Enduro, mit dem man bequem hochpedalieren kann ... vllt sogar schneller als der Lift ;)
 
Nach bisherigem Kenntnisstand soll er wohl nicht schneller laufen, aber mal abwarten wie es sich tatsächlich verhält. Beim letzten DH Rennen war er so langsam und hielt zeitweile mehrfach an, dass einige mit Hochschieben schneller waren :lol:
 
Nach bisherigem Kenntnisstand soll er wohl nicht schneller laufen, aber mal abwarten wie es sich tatsächlich verhält. Beim letzten DH Rennen war er so langsam und hielt zeitweile mehrfach an, dass einige mit Hochschieben schneller waren :lol:

Wenn sogar hochschieben schneller ging, dann würd ich mich aber auch net entspannen :eek:

G.:)
 
Oh welch Überraschung...
es wurde nicht wie von mir vorhergesagt mitte der Saison sondern schon jetzt planlos Sand verstreut, dabei handelt es sich aber nicht um den Brechsand den ich selbst schon verarbeitet habe sondern um so eine Art Sand für den Sandkasten für Kinder.

Ich hatte hier schonmal erklärt wie man Brechsand richtig verarbeitet und dazu gehört viel viel mehr als einfach nur alles auf den Strecken zu verteilen. Die Betreiber wissen das oder zumindest einer von ihnen sollte das wissen (es wurde einem Betreiber nämlich vom Streckenbauer erklärt und ich stand da daneben als das geschah!)

Es wurde nun also wiederholt planlos Sand verstreut und obendrein auch noch der falsche. Bravo Bravo...

hier ein Blick auf das wohl niemals endende Grauen
(Bilder sind nicht von mir - ich habe meine Quellen - ich hatte gesagt mich sieht dort keiner mehr und das gilt natürlich und jetzt erst recht)
sandvsca8ej2b4.jpg
 
Da wird sich auch nicht viel Sand festfahren (was wohl der der das gemacht hat denkt), es wird wenn es regnet das meiste weggespühlt und das was übrig bleibt bleibt quasi als Rollsplitt für Biker.
 
Das ist echt übel :eek:


Oh welch Überraschung...
es wurde nicht wie von mir vorhergesagt mitte der Saison sondern schon jetzt planlos Sand verstreut, dabei handelt es sich aber nicht um den Brechsand den ich selbst schon verarbeitet habe sondern um so eine Art Sand für den Sandkasten für Kinder.

Ich hatte hier schonmal erklärt wie man Brechsand richtig verarbeitet und dazu gehört viel viel mehr als einfach nur alles auf den Strecken zu verteilen. Die Betreiber wissen das oder zumindest einer von ihnen sollte das wissen (es wurde einem Betreiber nämlich vom Streckenbauer erklärt und ich stand da daneben als das geschah!)

Es wurde nun also wiederholt planlos Sand verstreut und obendrein auch noch der falsche. Bravo Bravo...

hier ein Blick auf das wohl niemals endende Grauen
(Bilder sind nicht von mir - ich habe meine Quellen - ich hatte gesagt mich sieht dort keiner mehr und das gilt natürlich und jetzt erst recht)
sandvsca8ej2b4.jpg
 
Das ist die erste "Brechsandpiste" auf der ich Fußabdrücke sehe... Wird's dieses Jahr halt auch wieder nur Geisskopf.
 
Ich hab die Info das die DH komplett von irgendwelchen Arbeiten verschont wurde, also kein Sand und auch keine Ausbesserungen und auch keine Äste oder Laub entfernt.
 
Wichtig ist es das JETZT alle die nicht zufrieden sind auch mal vor Ort im Bikepark Osternohe oder mindestens per e-mail ihre Meinung äußern
(denke Facebook oder hier das Forum nehmen die nicht ernst).

Wenn ihr JETZT nichts sagt dann werden die Strecken in Zukunft noch schlechter sein als sie es ohnehin schon sind.
Und wenn nichts passieren sollte obwohl ihr was gesagt habt dann habt ihr (so wie auch ich) es wenigstens versucht.

Der einzige Park in der Gegend muss es euch doch wert sein?!

Mir war er es wert und das was ich hier mache ist quasi der allerletzte Versuch, wie bekannt habe ich ja schon alles den Betreibern persönlich gesagt was mir nicht passt und habe auch schon oft genug die Schaufel geschwungen.

Jetzt seid ihr am Zug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten