Bikepark Osternohe - Teil 2

Hey Leute,
ich war vor 2-3 Wochen Freitags in Osternohe...Dort waren ein paar Fotografen unterwegs.
Ich würde gerne wissen wollen, ob jemand weiß wo diese Bilder im www zu finden sind!?
Dankt schön für Antworten
 
Ne Frage zur Bayerischen Meisterschaft heute: Ist die Liste der Finals schon draußen?

Kann die jemand bitte hier reinsetzen?

Mal sehen wie meine Nürnberger "Homies" gefahren sind. :D
 
...wäre jemand so freundlich und würde mir den Song + Titel verraten??
DANKE für Hilfe...
 
Schau auf die Homepage.
Sollte es da so stehen, wird es so sein. Nicht jeder hat da einen Brückentag und die Liftbetreiber und deren Personal noch einen anderen Job ;)
 
Servus! Gleiches Spiel wie jedes Wochenende: Gibts 'ne Möglichkeit, an die Fotos ranzukommen, die heute wieder von einigen Fotographen geschossen wurden? ;)
Grüße
 
Hi,

da ich am Wochenende gerne nach Osternohe fahren möchte, interessiert es mich wie derzeit die Streckenverhältnisse sind, sehr matschig oder eher trocken? :)
Danke! :daumen:

Ciao
 
So Nass wie es aber nach den vergangen Tagen gerade auf dem Boden da im Park sein muss wird das bis zum Wochenende selbst wenn es sofort aufhören würde zu regnen nicht mehr trocken. Ich wollte ja auch nochmal im Oktober aber das wird wahrscheinlich nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten