Bikepark Osternohe - Teil 2

wundert mich das es dazu noch keinen thread gibt, oder hab ich was verpasst ?! :)
franken soll neben dem ochsenkopf einen neuen bikepark bekommen der in osternohe/schnaittach entsteht
in osternohe sollen 2strecke kommen, die noch dieses jahr befahrbar sein sollen. schlepplift soll für die biker extra umgebaut werden und homepage ist in arbeit
http://www.bikepark-osternohe.de/

wir waren vor kurzen mal dort und haben uns die location mal angeschaut .... viel von der strecke ist noch nicht zu sehen, aber das ganze dort hat auf alle fälle potenzial :D wird bestimmt nice dort
 
Bin kein Schüler mehr, warte aufn Barras...
Daher @ Heifisch: Kann mich nicht mal eben aufs Maul packen und bis zur nächsten Saison auskurieren, könnte meine Zukunftsplanung sehr stören ;)

Und zu deiner Frage: Nein, habs no net gemacht, war seit 31.Okt nicht mehr dorten..
 
Richtig geraten, das Kroko ist noch Schüler. :D

Weil mir das grad so einfällt, jemand hat mich am 31. gefragt ob ich heifisch sei und wollte was zu Weißendorf und Spots dort wissen, hinter welchem Nick versteckt er sich. ;)
 
Nachja, Nähe könnten von mir aus auch 150km einfach sein, bloß 500-600km hin und zurück sind einfach zu viel. Ich hab jetzt auch keinen mehr gefunden, aber vll kennt ja jemand noch einen. :daumen:
 
aber was hat des mit dem kiosk auf sich, weil da steht tickets am kiosk, aber bei den öffnungszeiten steht das der kiosk montag und dienstag offen hat, ist das jetzt dann auch so mit der öffnungszeit?
 
normal ist die bergstation dann offen, da gibts dann die tickets.
die die bikestation am berg aber schon zu hat, muss man die tickets an der talstation kaufen
 
In Bad Wildbad dürfte der Schlepplift auch schon geschlossen sein. Es fährt nur noch die Zahnradbahn und da die Bahn Teil des öffentlichen Nahverkehrs ist fährt die immer.

Man muss von der Bergstation dann eben ein paar Minuten bergauf schieben bis zum Start des DH. Wie das allerdings ist mit Versicherung und Streckenbenutzung wenn die Bikestation zu ist weis ich nicht.

Einen Park in der Nähe der derzeit noch auf hat kenne ich nicht... gibt ja auch nur wenige.

Bezüglich Wetter... hier östlich von Ingolstadt regnet es schon seit einiger Zeit leicht.
 
Zurück
Oben Unten