Bikepark Osternohe - Teil 2

Mein Roco hat sich evtl letztes WE verabschieded als wir das Video vom Wing gemacht hatten. Heute mal ne Runde ausfahren und schaun ob ich das Problem beheben kann.
Maxxis Tri Compound soll das beste sein für Liftbetrieb :D
 
Die ONOher haben eh schon ein Stück Reifen am Bügel von daher kein Problem ;)
Freu mich schon, werd am Samstag draußen sein.
Wen wird man so treffen ?
 
Jetzt wäre langsam mal eine verbindliche Info bzgl. morgen angebracht!
Will ja morgen nicht ankommen und feststellen das doch nicht offen ist,...
 
Jetzt wäre langsam mal eine verbindliche Info bzgl. morgen angebracht!
Will ja morgen nicht ankommen und feststellen das doch nicht offen ist,...



Kinder, wo bleibt euer Anstand?

Mein Internet hat 24/7 geöffnet, deins nicht?

Was ist wenn die jetzt schreiben: alles cool, kommt morgen vorbei!

es dann nachts aber fett regnet?

Im Internet ists eigentlich nicht anders als auf der Strecke.
Auch dort sollte man erst gucken / denken und dann fahren

Hier würde es ausreichen nachzudenken bevor ihr in die Tasten haut, aber naja...
 
Ihr Stresser immer ey ^^
Seid doch froh, dass ÜBERHAUPT die Möglichkeit der (Er)Öffnung besteht, jetzt schon!
Und grad ihr Frankenwöschtl, ihr habts doch die geringste Anfahrt von allen.
Einfach morgen früh kucken ob Ampel grün. Oder wenn ihr gar keine Ruhe habt, ruft halt mal auf der Lifthotline an :]

edit: Priest0r war schneller ;]
 
Komm heute nacht erst um 23Uhr von einer Dienstreise zurück und lasse all meine Sachen von nem Kumpel mit vorbereiten, das möchte ich natürlich nur machen wenn es sich auch lohnt! ;-)
Aber geh mal einfach davon aus,... :) Sehen uns morgen!!
 
Zurück
Oben Unten