Bikepark Osternohe - Teil 2

Jop, nicht zu kalt nicht zu warm und keine Bergwachteinsätze, einzig nen bisschen voll war's, aber was solls ist ja der einzige Park der schon offen hat. :)
 
Der Tag gestern hat mal mega bock gemacht. ! Das mit dem Liftausfall war ja nicht so toll, aber naja, man soll nicht mekern. Schließlich ist es der einzige Park der offen hat!
 
ne, erstaunlicherweise war's absolut ruhig. Mag aber auch daran gelegen haben, dass gar keine Bergwacht am Start war ;)

Stimmt so nicht ganz ;)
Es gab innerhalb von 3 Minuten mindestens 5 Stürze...
Allesamt unten im Auslauf von der Freeride, den Anfang hab ich gemacht.
Wollte bzw hab den kleinen Sprung gemacht und bei der Landung hats mir in dem Matsch es VR weggezogen...bin ca 10m gerutscht und hab ein schönes Schlammbad genommen.
Es gingen aber alle Stürze ohne Verletzungen aus.
 
bei meiner ersten fahrt am samstag warns glaub ich in ner halben minute mindestens 5 stürze wegen dem fiesen schlamm unten, mit dem anfangs keiner rechnet, weils ja oben so schön trocken ist^^
dabei is bei meiner schwester gleich noch der bremshebel zu bruch gegangen, hätt ned sein müssn. aber was will ma machen...
 
bei meiner ersten fahrt am samstag warns glaub ich in ner halben minute mindestens 5 stürze wegen dem fiesen schlamm unten, mit dem anfangs keiner rechnet, weils ja oben so schön trocken ist^^
dabei is bei meiner schwester gleich noch der bremshebel zu bruch gegangen, hätt ned sein müssn. aber was will ma machen...

ca. 20 meter am Arsch rutschen wars aber wert!:lol:
 
Ja, die waren das mit dem Nox.

Es warn wirklich innerhalb kürzester Zeit viele Stürze.
wenns ner am arsch gwesen wäre -.-
bin iwie saudumm auf da seite/rücken grutscht bzw vorher halt drauf knallt...merk ich etz no, obwohl ich voll mit schmerzmitteln bin (wenn auch wegen was anderem..)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok

naja der boden war jetzt aber nicht so schlimm am samstag
der liftausfall war ein bisschen nervig :(
 
Ganz am Anfang wars unten brutal!
Da war der Boden wie Schmierseife, deswegen hats da auch reihenweiße Fahrer gelegt.
Auf der restlichen Strecke war der Boden top
 
so, neues Album neues Glück!
Hier ein paar wenige Bilder vom Eröffnungssamstag:
http://dragdim.unreality.de/gallery/?aid=10
u.a. Aufnahmen vom neuen Obstacle auf der Spielwiese/Lichtung (6621) und den 2 veränderten Teilen der DH Strecke (um 6676-6686).

um die große Ansicht der Bilder zu erhalten, einfach auf den grünen Pfeil oder das Blatt mit der Lupe klicken!

viel Spaß damit ;]
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, deins war glücklicherweise eines der scharfen Fotos ;]
Bitte gern geschehen.
Ich lade derzeit wieder die alten Galerien mit hoch, DH Meisterschaft 2010 beispielsweise etc.
Die Performance der Galerie ist leider nicht immer genial. Falls es nicht geht, einfach neu laden oder später nochmal versuchen.
Und es gilt, wie immer: Bilder frei Schnauze geschossen, unbearbeitet, kosten nix, zur freien Verfügung :] viel Spaß damit :]
 
Zurück
Oben Unten