Bikepark Osternohe - Teil 2

Also wenn jemand gestern dort war und Bilder gemacht hat meldet euch doch bitte mal hatte leider keinen der dabei war um paar Bilder zu machen.
 
Da hier alle nach Bildern schreien: Nen Kumpel von mir war gestern mit Filmkamera und Foto in Osternohe, die Bilder kommen im Laufe des Tages/der Woche und die Videos zusammenhängend, wenn sie geschnitten sind ;)
 
Mein kumpel war auch gestern mitm foto unterwegs, allerdings bloß auf der dh. Wenn ich die bilder habe, lade ich sie ins album und geb bescheid...
 
fotos, fotos, wer hat fotos?
war heute n geiler tag.. super trocken, lift ging später dann ziemlich zäh weil so viel los war..
aber ich hab mir gedacht ich seh ned richtig, hat der doch glatt die neue wing gedoubled :eek:
 
keine ahnung^^
typ mit nem zumbi F44 in raw, grünes outfit..
später hams angeblich noch zwei andere gemcht, hab ich aber ned gesehn..
 
Zurück
Oben Unten