Bikepark Osternohe - Teil 2

fotos, fotos, wer hat fotos?
war heute n geiler tag.. super trocken, lift ging später dann ziemlich zäh weil so viel los war..
aber ich hab mir gedacht ich seh ned richtig, hat der doch glatt die neue wing gedoubled :eek:

gierig nach bilder?ich komm nächstes we auch mal vorbei,darfst dann gerne pro bild 0,50€ zahlen;)
 
gierig nach bilder?ich komm nächstes we auch mal vorbei,darfst dann gerne pro bild 0,50€ zahlen;)

nene, war so ernst ned gemeint^^
und so wichtig sind mir die bilder auch nicht, dass ich was dafür bezahle..
will jetz aber nicht wieder die "teure Fotos" diskussion auslösen.
aber sollte ich mal fotografieren, gibts das zeug für lau. von bikern für biker :D
 
188777_198400523526342_100000691871392_569615_6167747_n.jpg


Bild vom Doublen! :eek::eek:
 
gibts jetzt dann mal die bilder?
bin mir sicher das ich paar mal erwischt wurde...
 
nene, war so ernst ned gemeint^^
und so wichtig sind mir die bilder auch nicht, dass ich was dafür bezahle..
will jetz aber nicht wieder die "teure Fotos" diskussion auslösen.
aber sollte ich mal fotografieren, gibts das zeug für lau. von bikern für biker :D

ja so jetzt auch für lau,aber nächste bayrische wird diesmal geld abgeknüpft.
 
die bilder sind nicht von mir, sondern von nem kumpel ;)
sach doch mal auf welchem bild, dann weiß ich wie du aussiehst :D
 
das bild von der wing hab ich gemacht;) und zwei aus bayreuth sind gleich hinterher bzw sogar vorraus gesprungen ich versuch gleich mal die bilder hochzuladen
dumme frage wie lad ich hier bilder direkt in den thread :D
 
Zurück
Oben Unten