Bikepark Osternohe - Teil 2

Hi Leutz

Hat bestimmt mal der ein oder andere auch schon gelesen das eine GraviryCard 2011 gibt.

http://www.bikepark-leogang.com/fileadmin/content/pdf/GravityCard2011_de.pdf

http://www.bikepark-leogang.com/de/betriebszeiten-preise/gravity-saisonkarte/

Warum macht da Osternohe nicht nächstes Jahr mit das wär doch Anreiz oder?

LG Tom

Gravity card is ne super sache, ich spar damit jedes jahr mehrere hundert €.
Aber zur gravity gehören eben nur große parks, für die sich die karte auch rechnet. außerdem braucht man für die gravity ein passendes skidata system am lift. hat osternohe nicht und steht mMn auch nicht zur diskussion. is einfach ne andere dimension.

fürs rennen: allen fahrern wünsche ich viel erfolg und hals und beinbruch! haut rein!
 
Andreas Krieger hat sich den Bayerntitel wieder geholt! Herzlichen Glückwunsch!:daumen:

Hier die Ergebnisse:
Das Kürzel BM steht für Wertung zur Bayerischen Meisterschaft;
 

Anhänge

  • Bayerische_DH_Meisterschaft_2011.pdf
    860,3 KB · Aufrufe: 395
lade auch zur zeit die ganzen bilder auf fratzebuch hoch.das würde hier deutlich den upload sprengen.bin noch auf der suche wo ich die bilder hochladen kann.
 
guck dich mal nach picasa um, da kann man recht einfach bilder hochladen, ist kostenlos und es passt einiges drauf
 
wer hat denn noch so Bilder gemacht? Bräuchte die Bilder von 114 115 116 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die videos bleiben streng geheim auf meiner platte bis ich irgendwann so viel langeweile hab, da was ordentliches draus zu schneiden^^
aber des wird dann sicher was spektakuläres :D
1min biken, 10minuten outtake oder so...
 
ja marco,ein paar mal habe ich dich ja gesehen,bin allerdings mit dem hochladen noch nicht fertig.bei über 700pics und du nicht dabei,kann ich mir fast nicht vorstellen
 
Zurück
Oben Unten