Bikepark Osternohe - Teil 2

Zumindest bei uns hat es die ganze Nacht bis morgens gegen halb 8 durch geschüttet. Da haben die Strecken keine Chance mehr abzutrockenen. Bzw. auch die Liftspur wird zu matschig und ist dann nicht mehr einfach befahrbar.
Ist halt nicht, wie bei anderen Parks, die nur bei Gewitter schließen und sonst auch bei Dauerregen offen haben.
 
283506_130451970376261_100002343772611_225125_5583413_s.jpg


ein bisschen klein, aber so siehts grad in der gegend um Osternohe aus-.-

der see ist übrigens ca. 70 cm tief, und an einer anderen mulde ist zur zeit beachparty mit wasserball usw.:D:D:D
 
So, eine Facebookveranstaltung gibt es auch:
Kostümride Bikepark Osternohe '11
Neues Jahr, neuer Kostümride!
Da dieses Jahr Halloween leider auf einen Montag fällt, ist die Veranstaltung schon einen Tag früher am Sonntag und wird als Kostümride deklariert!
Alle Biker die Lust und Zeit haben am 30. Oktober in Kostümen nach Osternohe zu kommen sind herzlich eingeladen!
Wie letzes Jahr ist wieder ein Train mit allen Kostümierten die Freeride runter geplant. Genauere Infos zum Ablauf werden in den nächsten Wochen folgen!
Bitte ladet fleissig eure Freunde ein, sodass diese lustige Veranstaltung noch mehr Zuspruch, wie letzes Jahr findet!
 
Wie sieht es denn dieses Wochenende aus, hat der Park offen?
Das Wetter ist ja nicht sonderlich sommerlich gemeldet, aber das sollte einen ja nicht abhalten :cool:
 
Bin irritiert.
Die Ampel ist grün - trotz des Regens heute und gestern.
War heute wirklich offen???
Das wären ja gute Aussichten für morgen...
 
gestern hat es eine stunde lang geregnet, war aber danach fast nix davon auf der strecke zu sehen.
heute hats die meiste zeit nur so genieselt, war aber nicht bis 6 da.

muss man halt wie immer morgen so 2 stunden vor der geplanten öffnung auf der hp schaun, ob wirkl. offen is..
 
Zurück
Oben Unten