Bikepark Osternohe - Teil 2

ich fahr morgen nach osternohe und könnte noch jemanden mitnehmen. also wer spontan lust hat kann sich bei mir melden

P.S.: hab gerade gesehen das das wetter etz doch ned so toll werden soll, werd daher morgen früh entscheiden ob ich wirklich fahre und dann eventuell absagen
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das sehe war das wetter heute top, kann mal jemand was zum streckenzustand sagen? würde dann morgen mal kommen wenn alle nürnberger auf der arbeit sind :)
 
strecken sind top :daumen:
nur hats heut ab 17uhr recht arg geregnet, aber nich sooo lang...also müßt scho geh'

die landung vom *hust* 5m drop is gut geworden, nur kann der teil der oben drauf kam wieder runter ;)
ansonsten kann die mtb-rider (oder freeride???) ja jetzt nich mehr meckern...
 
Kann ich wirklich nur bestätigen, sieht gut aus! Vll trau ich ihn mir dann auch mal. :D
Kommt die Erde die unten im Auslauf liegt noch links (von oben gesehen) auf den Hügel drauf?
Wurde die Landung auf Grund des Bericht in der Freeride neu gemacht?
 
Also ein kumpel und ichsind am samstag auch zum ersten mal den 5 meter drop gesprungen. Also ich finde dei neue landung super. Man kann sich perfekt herantasten. Das erste mal bin ich ein gutes stück zu weit gewesen aber nach den 4. mal hatte ich den bogen raus. Mein fazit: absolut hammer feeling!!!!:daumen:
 
Ich hoffe dem Bruchpiloten, der heute gegen 17:00 Uhr am Spielplatz gestürzt ist geht es gut. Wenn jemand genaueres weiß,m wäre ne kurze Info nett.
Bis dahin, schon mal gute Besserung.
 
Zurück
Oben Unten