Bikepark Osternohe - Teil 2

War wirklich ein super Tag heute! ;)

Der typ mit der grünen OBG-Hose hat leider nur für sich fotografiert...den hab ich gefragt, weiß nicht ob wir beide den gleichen meinen Heifisch ;)
Hoff du hast mich wenigstens einmal gut erwischt :D
 
So, die Bilder fliegen nach und nach hier hinein: Kostümride '11 Wird aber nach bisschen dauern, bis alle oben sind, sind 178. Alles unbearbeitet und nur grob aussortiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr coole Bilder

ein echt cooles von mir is auch dabei,danke fürs hochladen/bereitstellen :daumen:

war n echt cooler Tag gestern
 
servus,

habe mich entschlossen doch mal einen nachmittag arbeit in die bilder zu investieren und sie etwas zu bearbeiten und hochzuladen...

vielleicht findet sich der ein oder andere ja wieder.

wenn jemand ein bild haben möchte kann er mich gern anschreiben...
(über eine kleine dankbarkeit würde ich mich auch freuen, ist aber nicht pflicht!)

grüße,Jay

http://www.flickr.com/photos/felix_jaeger/sets/72157628022924784/
 
mir hat nur einer erzählt das er sich den oberschenkel und den unterarm gebrochen hat und er hat ein sehr gutes schmerzmittel von den hubschrauberleuten bekommen...der war am grinsen...aber wies ihm geht und was nun genau is würd mich auch interessieren...immer ******* wenn einer mitn hubi geholt wird.
 
Zurück
Oben Unten