Bikepark Osternohe - Teil 2

Hi,

wenn der Hubi kommt muss es nicht immer was großes sein. Wenn gerade kein Rettungswagen oder Notarzt frei ist wird der Hubschrauber geschickt. Der füllt immer auf egal was ist wenn kein anderes Rettungsfahrzeug frei ist.
War am GK neulich auch, verdacht auf nen Armbruch und der Hubi kam, weil sonst keiner Zeit hatte.
 
Also, da die Bilder die ich gemacht habe ca.640 Stück immer noch nicht zu finden sind, hier nochmal ein paar Adressen dazu: Facebook unter Downhill Fotographics -
https://picasaweb.google.com/106387...tumride30102011?authkey=Gv1sRgCNP74NPExJuOlAE#
unterPicasa oben stehender Link oder Picasa Alben von Sven Getrost.
Hier im MTB- Forum steht ebenfals ein Link der zu Picasa führt unter - Fotographics oder gleich hier oberhalb von " heifisch oder ghostriderin 12 "
Links beziehen sich nur auf den Kostümride vom 30.10.2011.
good ride :lol: :p :daumen: und bis zum nächsten Mal !

PS. Video muß ich noch schneiden, das steht dann in You Tube, mit Ankündigung- wann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht nicht
€: Jetzt schon, aber das sind doch noch Fotos von letzen Sonntag, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat osternohe egentlich noch auf am wochenende ? ich seh da nicht so ganz durch

danke schon mal ;) will da am sa nicht umsoonst hinfahren ;)
 
Zurück
Oben Unten