Bikepark Osternohe - Teil 2

starker tag wieder gestern und erstmal gute besserung an den kollegen bei der wing. weiss nicht was passiert ist aber war wohl härter....also alles gute !!!

gestern hats bei und allen von meiner truppe auch gekracht, bin mit meinen rippen aufn anlieger "gegrindet" - tut so sack weh :))))) und nen xxl daumen hab ich - trotzalledem guter tag !

besonderes lob nochmal an die vielen frauen die immer da sind und dazu auch noch richtig richtig gut fahren können - echt stark !!

viele grüße
 
@PSY~CHO~PATH: Danke für deine hilfe. So langsam kann ich mich wieder daran erinnern. Dabei ist der Sprung doch recht easy, nur spring ich immer ein bssl zu weit. :D Der Lift war auch nicht mein freund, der bügel ist mir 2 mal abgehauen, keine ahnung was ich falsch gemacht habe. Schade find ich auch dass der ganze Tag mir wie ein Traum vor kahm. Heißt auch die schönen Sachen :( p.s: Wie du ausgesehen hast weiß ich auch nicht mehr. Evtl. das du dass nächste mal ansprichst^^
 
hi, wurde gestern (Samstag 14.04.12) auf der Freeride "geblitzt", und würd gern das Ergebnis sehen, wenn es eins gibt.
War mit einem gelb/weissen TR450 und grüner OBG-Kombi unterwegs, evtl erinnert sich der Fotograf!
Danke
 
Mein kleines Review von mir zum Besuch am Samstag:
zuerst standen die Zeichen ja auf bewölkt/regnerisch. Allerdings hat sich das Wetter bestens gehalten den Tag über. In Osternohe sind die Wettervorhersagen immer so eine Sache :)
Es war meist abwechselnd sonnig/bewölkt, hat nur einmal kurz genieselt. A weng kalt wars auf jeden Fall, aber die Bodenverhältnisse waren bestens.
Ich muss übrigens einen Lob an die "Instandhalter" loswerden: alles super wiederhergestellt oder aufgebaut. Auch die Veränderungen der Strecken gefallen mir echt gut und bringen frischen Wind rein. Einzig das kleine "Wurzelstellenproblem" nach der Table-Line würd ich noch mit einer Umfahrung versorgen.
Und eine kleine Info an uns Biker:
Es wird vor Eröffnung scheinbar immer ein Course-Walk gemacht um etwaig kaputte Obstacles/Hindernisse zu prüfen. Also falls da irgendwas nicht bemerkt oder im Zuge des massiven "Biker sind drübergeschrubbt"-Verschleiß kaputtgegangen sein sollte im Laufe eines Tages, sagt ruhig unten im Liftstüberl bescheid.

Die Stimmung war nett und Leute waren wie immer echt lustig und cool drauf.

Was ich aber mal loswerden möchte, mir echt sauer aufstößt: Ich habe vom Liftpersonal zugetragen bekommen, dass aus dem Liftstüberl (Leih-)Sachen verschwunden (=GEKLAUT worden) sind und die Tageskarten teilweise gefälscht werden. Ich find das eine Sauerei. Gerade bei so einem kleinen Bikepark, wo es familiär zugeht, der so günstig ist und der immer als erster in der Saison aufmacht und als letzter schließt. Scheinbar sind das auch nicht unbetuchte Schüler, sondern gut-verdienende 5000Euro-Bikes-fahrende Leute. Dazu brauch ich glaub ich nicht mehr sagen. Das is doch einfach ********.
Also wundert euch nicht, warum die Liftdame(n) da verstärkt auf die korrekten Zeiten der Liftkarten schauen!
 
Find ich auch korrekt das kontrolliert wird, das familiäre find ich perfekt in Osternohe.
Welch anderer Park nimmt dich auch mal kurz nach 18:00 noch mit hoch wenn du den Liftschluss verpasst hast :daumen:

Sonntag wars richtig gut, kaum 20 Autos am Parkplatz und dementsprechend nix los im Park.
Hat die tote Wühlmaus in der Liftspur am Samstag auch schon gelegen? Ich hoffe keiner von euch hat die auf dem Gewissen ! :D
 
@krissiru -> thx vor pics ! standest du nicht auch im holzanlieger und hast da bilder gemacht ? war der im i <3 dh, wenn du da noch was hast wäre ich dankbar :)
 
Zurück
Oben Unten