Bikepark Osternohe - Teil 2

Dacht ich mir. :lol:
ich frag mich nur wie man wegen soetwas so rumheulen kann, ich mein mal ernsthaft.. :D

Ich weiß ja dass es nicht cool ist, und sag´s auch, und trotzdem spielt hier jeder Fisch Moralapostel. Schrecklich.. Naja, interwebz halt.
Hab wenigstens die Eier und steh dazu im Gegensatz zu vielen anderen. :lol:

naja, es ist halt sehr familiär dort. Das macht es auch so angenehm und das bei sowas den Leuten auch der Hals schwillt musst schon verstehen.

Aber trotzdem find ich es sogar gut das Du es zugegeben und eingesehen hast. Das können wiederum die wenigsten zu ihren Fehlern stehen und daraus lernen. Von daher sollte es auch mal gut sein. Eine Entschuldigung vor Ort und das Ding ist doch dann gegessen, ein Drama braucht man da jetzt auch nicht draus machen.
 
naja, es ist halt sehr familiär dort. Das macht es auch so angenehm und das bei sowas den Leuten auch der Hals schwillt musst schon verstehen.

Aber trotzdem find ich es sogar gut das Du es zugegeben und eingesehen hast. Das können wiederum die wenigsten zu ihren Fehlern stehen und daraus lernen. Von daher sollte es auch mal gut sein. Eine Entschuldigung vor Ort und das Ding ist doch dann gegessen, ein Drama braucht man da jetzt auch nicht draus machen.

Das denke ich halt ja auch.

Aber Drohungen besser nicht mehr nach Osternohe zu kommen sind hier wohl beliebter! :confused: :o
Naja, was solls.
 
Allerdings...

Nochmal, ich entschuldige mich für meine Tat. Ich sehe sie hat viele von euch moralisch und seelisch sehr hart getroffen.

Ich werde mich einer ernsthaften Psychologischen Betreuung unterziehen, damit so ein Hochbetrug, der ja schon Steuerhinterziehung in Millionenhöhe ähnelt, meinerseits nie wieder vorkommt.


Nochmal, es tut mir leid, und ich werde jetzt übrigens Mönch, und jeden Tag beichten um meine Taten wieder gut zu machen, wenn das überhaupt je möglich ist.
Ich hoffe der liebe Gott verzeiht mir, ich war bestimmt der erste der so einen Betrugsversuch jemals gestartet hat.

Ja es gibt schlimmeres,....aber ins lächerliche sollte man das Ganze jetzt auch nicht ziehen...! Also am besten ruhig sein ;)
 
Heute wars klasse! .. nach dem Regen war der Grip deutlich besser als davor :daumen:

large_IMG_0475kl.jpg

danke fand es auch gut :D habt ihr schon einen neuen termin
 
tach,
ja letztes we hats leider nicht geklappt
ihr wart schon alle weg und der lift zu wie wir von unserer regentour wiedergekommen sind.
joah ich hab kein prob wenns mich da mal legt, mir reicht die blueline um mir das mal anzuschauen.
genau, wie nennt ihr euere tante? ich kann sie hier ja nicht gleich public machen bevor ihr dann alle schreit eh *** aus dem weg da :lol:
naja, ihr kennt doch frauen, ausgeliehene protektoren
iehhh, die passen weder zum helm noch zum trikot und schon gar nicht zum bike, und die hatte schon mal jemand an? lol

naja, canyon oder rose, ok scheinen gute bikes zu machen, koennte auch schrauben- liebaeugle aber eher mit nem speci oder lapierre naechstes jahr. aber ich habe noch den onkel zu der tante, und der sollte schon bekannt sein, wenn man denn seinen namen kennt:D
ich probier des am we mal aus, auch ohne protectoren, und fullface wenn denn die tante und der onkel am we doch nicht kommen, und dann sieht man sich vllt erstmals und danach oefter, auch mit fullface und schonern. muss weng dropen lernen.
also bis spaetestens zum we. kann euch ja noch vorwarnen wann ihr weng aufpassen muesst wenn ich genaueres weis.
 
Macht Osternohe morgen auf nicht auf ? Die Ampel steht im Moment noch auf rot.

@topolino: Ja, das steht da schon länger. Ich hab mich nur gewundert weil die Ampel noch auf rot steht. Die ist normalerweise grün, wenn der Lift angeschlaten wird. Ich schau einfach morgen früh nochmal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer lesen kann.... ;-)

!! Sonderöffnungszeiten:
Donnerstag (Vatertag),
Freitag (Brückentag),
Samstag und
Sonntag
öffnen wir jeweils von 10 bis 18 Uhr !!
 
Hi,
das Wetter spielt mit,
denn der Wetterochs liefert fast immer
eine korrekte Vorhersage...
Hals & Beinbruch :daumen:




Quelle: http://www.wetterochs.de/
Stefan Ochs Wettermail - Mi 16.05. 22:06
Hallo,
sonnig und trocken, aber auch kühl wird unser Himmelfahrtswetter sein.
Es zeigen sich einige flache Quellwolken, über der Fränkischen und Hersbrucker Schweiz ein paar mehr als in den anderen Gebieten.
Die Sonne wird in rund 80% der astronomisch möglichen Zeit scheinen.
Maximal werden 15 Grad erreicht.
Der Wind ist sehr schwach, zunächst weht er allgemein aus Nordwest, ab Mittag dreht er von Mittelfranken nach Nordosten fortschreitend auf Südost.

Am Freitag setzt sich von Südwesten her allmählich wärmere Luft durch.
Dadurch bilden sich Wolkenfelder, aus denen am Nachmittag leichter Regen fallen kann.
Zeitweise scheint auch die Sonne. Maximal werden 18 Grad erreicht.
Der Wind weht zunächst schwach bis mäßig aus Südost, ab Mittag flaut er ab.

Sonnig, trocken und sommerlich warm ist es am Samstag und Sonntag.
Maximal werden am Samstag 24 bis 25 und am Sonntag 25 bis 26 Grad erreicht.

Zu Beginn der nächsten Woche zieht ein Tief von Südfrankreich kommend direkt über Deutschland hinweg nach Nordosten.
Daher ist es von Montag bis Mittwoch bewölkt mit schauerartigen Regenfällen und Gewittern.
Die Höchsttemperaturen gehen auf 16 bis 21 Grad zurück.

Die Tiefsttemperaturen steigen deutlich an.
Gibt es am Donnerstagmorgen noch Frost um -1 Grad,
liegt die Minimumtemperatur in der Nacht zum Freitag bei 4,
in der Nacht zum Samstag bei 6 und in den folgenden Nächten bei 8 Grad.

Wetterochs
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an euch, wie ist das mit dem Fotografieren in Osternohe? Wollt mal meiner Canon neue Motive gönnen. Und bin auf die Idee gekommen im Bikepark ein wenig zu Fotografieren. Sollte man sich dafür an der Kasse melden und denen bescheid geben, oder wie händelt ihr dieses?
 
Boaaah wenn ich endlich dieses schei** Abitur hinter mir habe, werd ich endlich auch wieder fahren können :(
ich macht mich so neidisch mit euren Erzählungen :lol:
 
Hallo Ihr, ich hab am Sonntag den 27.05.12 auf dem Parkplatz einen zurückgelassenen Helm inkl. Google eingeladen.
An der Liftstation war leider niemand mehr und somit habe ich das Ding jetzt hier liegen.

Falls Ihr den Besitzer kennt oder der Besitzer das hier evtl selber liest...einfach kurz melden!
 
Nabend die Damen.
ist der Thread hier brach gelegt ? :)
Ich war am Samstag mit CableCam in Onohe. Ich suche nach den Fotographen, die die junge Dame mit dem YT Tues geknipst haben. Bin für alle Hinweise dankbar :]
 
Zurück
Oben Unten