Bikepark Osternohe - Teil 2

entweder kommt die frage viel zu spät...weil es ja nicht mehr montag ist. :cool:

oder die frage müsste lauten:
"wo wird´s denn die fotos geben, die am sonntag gemacht werden ?" :rolleyes:

psx0407
 
Also heute hatte einer seinen 8 Jährigen Sohn dabei, also denke ich, dass das schon geht. Der hat sich auch ganz gut angestellt.
Musst halt immer ein Auge auf Ihn haben weil manche Stellen schwer einzusehen sind. Nicht das er ausversehen über den haufen gefahren wird.

Wie ist der Nachwuchs denn mit dem Schlepper klargekommen? Da hätte ich am meisten Bedenken wenn es ihn in einem der Steistücke raushaut und er dann in der Pampa liegt/steht!!:eek:
 
morgen wird doch bestimmt offen sein in osternohe, oder? heut ist ja noch wetterbedingt zu, aber morgen soll der herbst ja noch mal schönes wetter preisgeben. weiß hier jemand was genaues?
 
Mein Kumpel und ich wollen auch morgen hin,
aber Heute regnet es ja noch etwas
ich hoffe die machen morgen auf

Aber das erfahren wir Morgen frühstens 8:00 - 8:30
 
Servus,

ich möchte am Sonntag mit einem Freund das erste mal in den Bikepark nach Osternohe.
Da ich selbst nur ein AM Bike habe müsste ich mir für den Park eines ausleihen (Kumpel hat eins braucht keines).

Weiß jemand ob ich mir ein Bike direkt im Bikepark ausleihen kann oder eines von einem Händler in der Nähe holen muss?

Schon mal Danke im Voraus.
 
Vor Ort gibts soweit ich weiß keine Bikes. Auf der HP steht nix davon. Es sind auf der Seite lediglich 3 Radläden ausgeschrieben die Verleihen...einer in Wendelstein, einer in Hersbruck und der andere Neunkirchen. Ergo..vorher selber drum kümmern.
 
jeweils frühs so gegen 08:00 Uhr.. aber schön ne Karte kaufen gell :D *duck*

Jaa Räder zum Verleih, in Hersbruck müsste das Giant sein in Neuenkirchen am Brand gibt es Bergamont Wendelstein .. keine Ahnung
 
okay, dachte eigentlich die ham bikes vor ort. mein fehler.
btw. danke für die netten pics die bis etz so geschossen wurden :)

edit: laut fb

Achtung!!!!! Wieder kein gutes Wetter in Sicht. Extremer Dauerregen seit Stunden, deshalb kann der Bikepark am
Samstag, den 13.10.2012 nicht öffnen.
Für Sonntag sind wir vorsichtig optimistisch.
Die Homepage wird am Sonntag früh bis 8.15 Uhr aktualisiert.
 
Ich meine gehört zu haben, dass man sich auch Leihbikes, nach Absprache, an die Talstation liefern lassen kann. Wäre natürlich besonders Sonntags praktisch, da hat ja kein laden offen. Bin mir aber überhaupt nicht sicher, am besten anrufen.
Ob Osternohe an diesem Wochenende aber offen hat würde ich bezweifeln nachdem es heute ziemlich stark geregnet hat. Das wird aber morgens so gegen 8 Uhr auf der Homepage stehen.
Edit: Gerade hat der Bikepark auf Facebook gepostet, dass der Park morgen aufgrund von Dauerregen geschlossen bleibt.
Edit 2: zu spät (schöner Wortwitz) :-D

Via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
kein gutes wetter in sicht? seit 3 tagen check ich die wetterberichte, da heißt es immer morgen sonne und wolkenfrei, nur freitag und in der nacht vorher regen.

verdammt, jetz müssen wir umplanen. schöneck vielleicht mal anpeilen. bikepark-osternohe: überlegts euch noch mal! wir bringen morgen 100€ + spesen + trinkgeld in den umlauf :)
 
Zurück
Oben Unten