Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz nebenbei, wenn du Osternohe nicht schaffst versuch erstmal Osternohe besser runter zu kommen bevor du in B-mais mehr fährst, als die 4x und und Dualslalomstrecken.
Onohe ist nun wirklich nicht schwer, bis auf ein paar Stellen könne man auch mit nem Cross ganz easy runter rollen.

Unterschreib ich so sofort.
Osternohe ist verglichen mit B-Mais glatt wie ein Babypopo (wenige Stellen ausgenommen) :)

War vor zwei Wochen wieder eine Woche in PDS. Da bekommt der Begriff Bremswellen(Löcher) eine völlig neue Dimension!:D
Werde das nächste mal wohl erst mit HT und Starrgabel in O-nohe fahren obwohl mein Erstzdämpfer schon da ist um mich langsam wieder an die Komfortstrecken zu gewöhnen:lol: Nicht das ich einen Durchschüttelentzugschock erleide!!!:eek:

War vor zwei Wochen wieder eine Woche in PDS. Da bekommt der Begriff Bremswellen(Löcher) eine völlig neue Dimension!:D
Werde das nächste mal wohl erst mit HT und Starrgabel in O-nohe fahren obwohl mein Erstzdämpfer schon da ist um mich langsam wieder an die Komfortstrecken zu gewöhnen:lol: Nicht das ich einen Durchschüttelentzugschock erleide!!!:eek:

nach PdS ist der Ochsenkopf das einzige was noch etwas Spaß macht
Bremswellen gibts im übrigen weder dort noch in Bmais

wird das hier n Chatthread?
Wie schauts am WE aus? Hab gelesen es soll die Tage vorher derb schiffen, wird wohl wieder nix mit Onohe am WE oder? Und was stand da wegen Baggerarbeiten auf der HP? Nur Streckenausbesserung oder wurde was neues gemacht?

weicheier echt regen is geil am woend war 24 std downhill und da hats den ganzen samstag gepisst und es war nur noch geil zu fahren echt ;) alles schönwetter fahrer hier^^

Das wohl kaum das Problem, aber der Lift ist zu wenn die Strecke zu nass ist.;)
Neben dem Problem, dass ich grad kein Bike hab. :heul:

als unterschied dazu gibts aber in osternohe die strecken haupsächlich im dichten wald und vor allem auf der DH sieht man nicht mehr viel wenns regnet/dunkle regenwolken drüber hängen...

bei dem boden der dir bevorsteht hält dein hr sicher... :D

weicheier echt regen is geil am woend war 24 std downhill und da hats den ganzen samstag gepisst und es war nur noch geil zu fahren echt ;) alles schönwetter fahrer hier^^
naja, is aber auch a unterschied obst dann nass noch mim schlepper auf fährst oder mitta gondel und 2 batschnassen vollgatschtn brüdern...

egal ob nass oder nich wenn der lift offen is werden die bremswellen wieder glattgebremst XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten