Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neee, ich glaub die ratzen schon^^ aber das mit dem wind hat schon einen teil wahrheit.. es pustet hier schon ordentlich, ich kann zwar nicht sagen wie stark es dort ist, aber es könnten immer neue äste runterfallen..
 
oh man immer noch rot, glaube die wollen einfach nicht, das wetter ist bombe!!!!
wenn jeder ein bisschen was wegraeumt ist das schnell gemacht, aber nein!
 
Antwort vom Bikepark heute morgen:

Hallo Heiko,
war gestern abend nicht zu Hause. Aber zur Richtigstellung: Es handelt sich
nicht um die Äste die am Boden liegen, sondern um die, die noch hoch oben in
den Bäumen, verhakt mit anderen Ästen, hängen. Außerdem sind die Strecken,
trotz Einsatz des Laubpusters, wieder dick voll nassem Laub geblasen worden.
Darunter ist der Boden sehr nass, auch die Hindernisse sind nicht trocken.
Da es leider früh dunkel wird, war es nicht zu schaffen, alles noch einmal
frei zu räumen. Da wir die Verantwortung für den Zustand des Parks haben,
musste gestern Nacht, aus Sicherheitsgründen, beschlossen werden, den Park
nicht zu öffnen. Obwohl heute bestimmt tolles Wetter wäre. Schicksal!
xxx
 
Stimmt, man muss positiv denken, dann krieg ich in der Schule keinen Ärger weil ich dann Zeit zum Hausaufgaben machen habe. :D

Für nächstes WE sieht die Voraussage garnicht so schlecht aus, mal sehen, ob da offen ist. :daumen:
 
Bin ja mal gespannt ob der lift überhaupt nochmal aufmacht, weil es steht noch die schließung vom letzten sonntag auf der seite.
Wollte dieses jahr wenigstens noch einmal runter semmeln.
Weiß jemand etwas genaueres?
 
Das heißt nichts, es steht meist die ganze Woche noch des von letzem WE da. ;)
Ich hoffe mal auf Sonntag, wenn offen ist sieht man sich. :)
 
Also wenn offen ist dann sieht man sich auf jaden fall, werde mir das nicht durch die lappen gehn wenn sie aufmachen, bin schon wieder hot auf nen geilen ride!
 
Jetzt steht die Ampel einfach nur auf Rot, ich hoffe das heißt nicht, dass jetzt die Saison zu Ende ist. :(
 
Also da steht das am Freitag entschieden wird ob am we geöffnet wird da die strecken noch nicht befahrbar sind. Hoffe des wird noch was!
 
Biste inzwischen das große Kroko gesprungen? Wenn nicht, dann ist Sonntag DIE Gelegenheit, falls es schief gehen sollte haste bis nächste Saison Zeit dich aus zu kurieren. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten