Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja tach auch.
Grad noch n Umweg übers Krankenhaus gefahren und sitz grad vor den Bildern.

Hier schonmal n vorgeschmack.
Der der das Bild wollte gibt mir bitte die Email wo ichs hinschicken soll. Arbeit wartet :heul:

IMG_2937_bearbeitet_1222549629.jpg
 
jo des war ich, danke ;)

naja bin wie immer die line übers crankbrothers-gap gefahn was an sich auch ne geile line is... nur hatt meine hintere bremse/oder nur des rad aus irgend nem grund kurtz vor dem absprung blockiert und des prob war des das da mein vorderrad scho in der luft war... und das ich dan über den lenker abgesiegen bin kann sich ja jeder denken...

folgen:
  • 2x platzwunden am kinn (mussten aber nicht genäht werden)
  • und des gebrochene handgelenk... mit platten und schrauben fixiert. bleibt etz erstma 1/2 drin...


naja laut arzt bin ich kurz nach saisonstart nächstes jahr wieder fitt^^
werd demnächst noch die röntgenbilder rein stellen...^^



jo also die bilder sin oben leider net die beste Qualität sry
http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/10307
 
bilder hochgeladen aber aus 94 wurden aufeinmal 116 bilder, die bilder sind falsch gedreht obwohl im ordner auf der platte alles prima is... irgendwas läuft da falsch
aber die crankbrother-bilder sind besser geworden als ich dachte

grüße ulli

p.s. gute besserung
 
Weiß eigentlich jemand, ob der Typ, der letzten Samstag (27.09.) an der Wippe gestürzt ist, wieder auf den Beinen ist? Des sah ja ziemlich erschreckend aus, wie er so regungslos da lag und gleich vor Ort Infusion bekommen hat... War glaub ich Verdacht auf Wirbelsäulenverletzung. Er muss sich irgendwie beim Aufprall blöd den Kopf verdreht haben.
 
Hi Ulli,

schöne Bilder hast du da gemacht. bin am Sonntag bissel erschrocken als es plötzlich im Anlieger geblitzt hat.... Bin der mitm Goldenen Helm.

Gruß
Christoph
 
kuul danke.. zu nass wars da noch nie :D und wenns wieder regnet gibts wieder gemütliches zusammensein in der liftstation xD
 
ähm ja...tach.
also es wurde beschlossen das in sachen dirt wohl diesjahr noch was kommen wird.bei den tables wird was passieren.evtl kommen da auch noch n doubles hin.und unten auf der wiese soll wohl auch noch ein "übungsareal" gebaut werden mit sprüngen etc.
gruß
 
anstatt dem "übungsareal" das, wie ich finde eh schwachsinn is, würd ich ne 4cross buddln...
 
n 4cross is aba nich so toll zu fahrn wenn des auf ner ebenen fläche is, des muss scho den berg runter gehn

n paar gößere sprünge wärn cool
 
gegen mehr airtime hätt ihc auch nix :p und unten fällt die wiese doch leicht ab oder nich? müsste für 4x doch reichen..
 
wer fährt am we nach osternohe und kann mich mitnehmen?
bahn hat ersatzverkehr und die nehmen keine bikes mit =(

thx, phil
 
weiss jemand was mit dem mädel ist, die letzten sonntag auf der dh strecke so krass gestürzt ist ? hoffentlich nichts schlimmeres. auf diesem weg gute besserung !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten