Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Felix: jou, hab n paar Bilder geschossen, werde die, wie schon gesagt, die Tage in ne Galerie packen und online stellen. sind halt hauptsächlich von den Anliegern, (Wiesen)Sprüngen , aber teilweise auch von "interessanten" hübschen Stellen der Strecke.

Link der Galerie kommt dann hier in den Thread rein.

und geile Videos! :]
 
Zuletzt bearbeitet:
aber echt ;)
muss ma mal chilln. bissl socializn und techtalk, Radler und Sonne. oder Siesta in der Wiese :lol:

@ Tabibuschua:
ich glaub da war noch ein fotograf unterwegs ;) der war ca um 17uhr oben an den doubles, oder warst des auch du?

hach, ich liebe diese steile offcamberkurve unten im DH. davon paar gscheide Pix... :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
McBueddi:
jou, ich saß unten und sah wie`s dich gebrezelt hat, sah echt pervers aus :/
wie kam das genau? Ich hab nur gesehen, dass dein Vorderrad am letzten Baum am Waldrand kleben geblieben is und du und das Bike dann bis zum Sprung gerutscht seid. Mir is aufgefallen dass nicht bei wenigen bei der Ausfahrt ausm Wald da am Downhill das Vorderrad recht "unruhig" rumschlackert... (bin die selber leider noch nie gefahren).
Gute Besserung, ich hoffe das wird wieder gut!
hatte auch mal Tossy1 und bin nachm Sturz noch gut den Rest des Freerides runtergekommen... danach ging aber nix mehr.

das war jemand anderes - ein kumpel von mir, seine kette ist gerissen, dadurch kam das..
dabei ist sogar die helmschale gebrochen^^
 
Das war schon etwas lustig ich war dann wohl der einzigste der übrig geblieben ist denn sonst hätten wir ja keinen Fahrer mehr gehabt aber es geht beiden Jungs wieder gut.

Freue mich schon aufs nächste mal war echt ein super gei.... Bikepark hat mir gefallen
 
okay ich gebs zu ich wars der dachte man kann auch runterrutschen ;)

aber alles wieder auf dem weg der besserung....freu mich schon aufs nexte mal osternohe

dank an die coolen sannnis ;)
 
mein kleiner Videobeitrag zum Sonntag in Osternohe:

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=-wyXrIUh[/nomedia][ame="http://www.youtube.com/watch?v=-wyXrIUhKEs"]YouTube - Osternohe April 2009[/ame]

edit: etz müssts gehen.

Die Galerieeinrichtung (für die Osternohe Bilder) zickt noch rum, aber ich bin weiter dran !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung auch von mir @ Mc Bueddie, hoffentlich kannst Du bald wieder fahren.

@ SchrottRox und Tabibuschua: Gefallen mir gut die Videos.

@ Tabibuschua und alle anderen: Wer ist denn Amir Kabbani ?

Bis Samstag ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht so wichtig, nur irgend einer der für seine räder nicht zahlen muss...
@schiffer:
hats bei euch drunten viel geregnet???
 
Servus...

danke danke...mir gehts schon wieder besser,...hab heute meine Schiene gedumpt...zumindest Tagsüber...Bluterguss löst sich langsam auf und die Beweglichkeit ohne Schmerzen kommt wieder...

Mein Hausarzt meinte, wenns keine nachträglichen Probleme mit der Knorpelpfanne gibt bin ich in 3 Wochen wieder für leichten Sport fit...so in 5 Wochen geht also langsam wieder was...*stoked*

Ich hab auch noch Videos vom Freeride und DH mit Cam am Bike...leider n bisschen verwackelt, weil die Cam am Lenker war...muss mal Youtube Konto aufmachen dann stell ich sie rein

Grüssle..Bueddi
 
so hier das video vom dh..is schon bissl her ;-)

leider konnte ich die Cam nur am lenker befestigen, deswegen sehr wackelig,..ausserdem hats mir beim codieren die qualität bissl zerfetzt...was nehmt ihr denn für einstellungen für viedeos (programm, format, bitrate?)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ojWY-j4jbis"]YouTube - Osternohe Dh 19.10.2008[/ame]
 
@Tabibuschua
Sehr geiles Lied dazu ausgewählt :D

Danke ;]

hab derbe Probleme, die Galerie aufzusetzen (500er Server Error bei Step3 von gallery2, falls es wen interessiert ;]) und switche grad die Installation auf ne andere (Coppermine) ... der Link folgt demnächst, ich werd da auch noch Bilder vom Osternohe Winter Downhill reinpacken. :]

Büddi: weiter gute Besserung!
Rockme: Amir Kabbani is son berühmter ... Slopestyle/FR`ler aus .de , glaub ich :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten