Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt nach bildern hab ich noch gar nicht gefragt:) dann nehm ich mal an, dass der fotograph mit weißem tshirt zu dir gehört hat???? sonst hab ich nur einen anderen, sehr weiblich aussehenden getroffen:)
 
immer nur Mecker...

zum einen seits doch froh das genug Leute kommen und dem Park auch Einnahmen bringen,mehr Einnahmen, mehr Geld für neue Sachen, zum anderen wer keine Bremswellen will, soll auf die Straße und Rennrad fahren ...
 
Ne digger. Kameraschlampe aka Fotöse ist bei mir neutraler Begriff.

P.S.:Ich feiere den Kerl, der da auf 20" runtergebollert ist.
 
hehe weg mit den rasensteindingern und vivala huckelpiste :) am ende sollen wohl noch wurzeln weg oder wie ???? das is natur :lol::lol: die merkste am nächsten tag wenigstens das de gefahrn bist für alles andere kann man rennrad fahrn :)
 
die schicken jungen männer auf ihren rennrädern:) ich lach mir immer den arsch ab wenn die da angeradelt kommen... kann man noch schwuler aussehen??? un dann die bikes! ein hundehaufen auf der strecke und du fliegst über den lenker:) zum glück sind wir im MOUNTAINBIKE forum:)
 
Das mitm BMX hät ich gern gesehn. Ich überleg ob ich die Woche mal Abends hingeh und mir mal die 2 Doubles am Spielplatz anschau, dann wenn keiner da ist und ich meine Ruhe hab :p

Aber zu den Bremswellen muss ich sagen, stellt euer Fahrwerk weicher dann merkt man die kaum noch :D HT Fahrer müssen halt pushen oder ne andere Linie fahren. Hät aber auch nicht gedacht das in so kurzer Zeit so viele zusammen kommen. Vorallem waren da schon welche am 1. Tag wieder da, die davor 100% nicht da waren.
 
les les les ohne worte echt fahrt mal 24 std von semmering mit dann wisst ihr was brems LÖCHER sind.die sind in den letzten acht std nur noch und die ziehen sich ma über 3 km hin danach weist was getan hast vorallem in den unterarme und ich weiß wovon ich red ;) und genau deswegen freu ich mich schon wieder riesig auf diese jahr gggg aber diese gejammere hier ist langsam echt nervig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wie geht es dem Verunfallten? Ich frage, weil ich einen Bekannten habe der nach einem Sturz - sagen wir mal ziemlich eingeschränkt ist - und man da eventuell als Gruppe/Gemeinschaft helfen kann/sollte.
Auch per PN. Danke
 
Whoop Whoop

165 flowin´ easternohe pixx sind on. Checkt mein Album, sucht eure Visage.
Bis nächstes WE! Dann gayd die Party weider ;)

Wenn ihr die Schoße in Groß wollt, bufft mir ne PN rein !

Edit:
Ja, würd´ mich auch interessieren. Habe gehört er konnte schon wieder mit dem Zeh wackeln, will garnich tiefer drüber nachdenken... Wünschen wir ihm das Beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich übel! :-o Gute Besserung schon mal. So wie sich das anhört ist der Querschittsgelähmt, langfristig helfen wohl doch nur Nackenstützen. :/
 
maaaaaaaaaaaaaaan 165 pics und kein einziges wo ich drauf bin...:( naja, so schlechte fahrer wie mich fotographiert man einfach nicht oder???:)
 
ahhh. 2 tage da und null (0) pics...jetzt reicht es. muß ich mir doch n pinken troy lee schlafanzug holen.
dachte n oranges fahrrad reicht, aber nein. ;)
top fotos trotzdem...so long
 
Sry, war zu sehr mit feiern beschäftigt um mich um alle zu kümmern ;) Labert mich einfach an das nächste mal, dann geht da schon was!
 
ich hab ja einen gesehen, der hat auch auf mich draufgehalten, nur hab ich jetzt die bilder nicht gefunden... hattest du n weißes tshirt an und ne kamera die größer als dein kopf war??:)
 
schicke bilders.

bin auch gegen diese hässlichen rasengittersteine....bremsrillen for president, da trainiert man für den nächsten 24h semmering
 
Fahr morgen ins Krankenhaus dann weis ich mehr. Bitte kein ich hab gehört Vermutungen. Werd morgen die nötigsten Infos weitergeben Soweit es von der Familie abgesegnet ist. Also auch aus Respekt der Familie gegenüber bitte keine Vermutungen. Konzentriert euch auf die schonen Bilder und den tollen Park ;) ach fast vergessen natürlich auch auf die bremswellen gg. Soweit
lg sniper
 
Das ist wirklich übel! :-o Gute Besserung schon mal. So wie sich das anhört ist der Querschittsgelähmt, langfristig helfen wohl doch nur Nackenstützen. :/

Nackenstützen alleine sind zu wenig... Nackenstütze + guter Rückenpanzer ist schon mal ne gute Voraussetzung aber jeder muss bedenken das es 100%igen Schutz NICHT gibt!

Wenn der Worst Case dann doch passiert.... als meines Wissens einziger Hersteller von Nackenstützen arbeitet Leatt Brace sehr eng mit Wings for Life zusammen um eines Tages eine Querschnittslähmung zu heilen - die passiert übrigens laut Info www.wingsforlife.com alle 4 Minuten!!!


Beim kauf einer Nackenstütze könnte man ja dies als positiven Punkt honorieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten