Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

hab ma ne Frage in die Runde,...

Ich suche nen recht einfaches Bike für die Stadt mit dem ich aber auch ma leichte Touren im Wald (auf Wegen, wenig Wurzeln!!!) fahren kann... Will damit zur Arbeit fahren und mal abends oder WEs kleine Runden drehen können (Ma bissi was ausserhalb des Bikeparks machen *g)

Habt ihr Tipps, Ideen oder sogar Angebote?!
Ich hab im besten Falle 200 EUR auffer Kante, mehr solls net werden, bin für Neues wie Gebrauchtes zu haben ;)

Grüßle,
mary
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 200€ komste nich sehr weit:D wennste auf 500 hoch gehst gbits schon anfänger MTB, halt die biligsten hardtails die nich nach der ersten wurzel zerbrechen... such wenn dann nach gebrauchten bikes im bikemarkt.
 
Huhu,

hab ma ne Frage in die Runde,...

Ich suche nen recht einfaches Bike für die Stadt mit dem ich aber auch ma leichte Touren im Wald (auf Wegen, wenig Wurzeln!!!) fahren kann... Will damit zur Arbeit fahren und mal abends oder WEs kleine Runden drehen können (Ma bissi was ausserhalb des Bikeparks machen *g)

Habt ihr Tipps, Ideen oder sogar Angebote?!
Ich hab im besten Falle 200 EUR auffer Kante, mehr solls net werden, bin für Neues wie Gebrauchtes zu haben ;)

Grüßle,
mary

moin

wie gross bist Du? evtl hab ich ein gebrauchtes Crossrad....

greetz
 
in nbg:
stadler hat gebrauchte
am rennweg is auch ein laden der gebrauchte sachen kauft und verkauft

hier im bikemarkt mal stöbern
 
ich gebs ja zu, an meiner fahrtechnik UND an meiner aufnahmetechnik muss ich noch üben:lol:
trotzdem pics vom sonntag, schön wars:D
 

Anhänge

  • IMG_5077.jpg
    IMG_5077.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_5080.jpg
    IMG_5080.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_5081.jpg
    IMG_5081.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_5095.jpg
    IMG_5095.jpg
    58 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_5098.jpg
    IMG_5098.jpg
    62 KB · Aufrufe: 102
noch paar
 

Anhänge

  • IMG_5101.jpg
    IMG_5101.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_5103.jpg
    IMG_5103.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_5105.jpg
    IMG_5105.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_5114.jpg
    IMG_5114.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_5111.jpg
    IMG_5111.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 83
YT passt aber gar net zu dir. fänd OT passender :p
 
wie sieht nan der Freeride aus? Sehr matschig oder alles schon weggetrocknet? Kein Bock auf nasse Shores :p
 
Hey Jungs,
Ja der tag war heut echt geil, bodenverhältnisse perfekt!!
alles war guut bis wir zusammen gepackt haben...
Da habe ich Dummerweise meine five ten schuhe und meine oneal knieschoner (so dirtschoner) liegen lassen das war so kurz vor 6 viel war nich mehr los!!!
Bin danach auch nochmal hingefahrn als ich es gemerkt habe! Doch leider wahrn sie weg -.-
Nun die frage hat sie jemand von euch evt. gehsen oder vielleicht auch mitgenommen??
Oder weiß jemand was???
währe total toll undn finder lohn würde es natürlich auch geben

bis dahin viele spääßé
 
Ich glaube kaum, dass sie irgendjemand "eingesteckt" hat !
Bin mir ziemlich sicher, dass das Bikepark Osternohe Personal die irgendwo zu seite gelegt hat bzw. ins hüttle reingestellt haben weil sie der meinung waren, dass es jemand vergessen hat
War bei mir auch schonmal so hab da meinen Helm vergessen, hab dort angerufn und siehe da sie haben ihn drausen unter einer Bank gefunden und haben ihn vorsichtshalber reingestellt ( erst nachdem alle weg waren )
ruf doch einfach mal an !

liebe grüße,

chriss
 
Hab grad mit'm Lift personal gesprochen, und abgegeben wurden sie auch nicht -.-
naja kann man nix machen!!
 
mit hat jremand auch einen einzelnen handschuh PINK geklaut , ist aus dem lift gefallen , nachher weg ;)
naja. so ist das leben :D
 
jeb :D irgendjemand wird schon sein spaß haben mit den gammeligen schuhe :D
ärgern tun mich eig. nur die Knieschoner weil die noch ziemlich neu wahren!
Die schuhe warn schon gut runtergeranzt...
sind hal wieder 150 euro die ich auch anders investieren hätte können..
naja etz is passiert!!
an den Finder viel spaß damit!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten