Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen gehts endlich mal wieder hin :)
Freu mich schon.

@Puenktchen: Schaut gut aus, aber ist wohl nix für mich :D
 
Hallo, ich brauche mal nen streckenbricht für morgen fürh!

ist der bikepark befahrbar? würde gerne runter düsen nur macht mir der regen bissel sorgen nicht das es vor matsch unfahrbar ist!

DANKE!

micha
 
warten wir mal ab, ob sie morgen überhaupt aufmachen können..

wenn der Park offen haben sollte, dann geht es ab Mittags erfahrungsgemäß ganz gut. Morgens ist das Northshore-Zeugs noch nass, da ist wenig Spass zu erwarten..

Ich werde Mittags draussen sein und mal vorsichtshalber gekürzte Wetscreams ins Auto legen, für alle Fälle;-)

Hoffe es holft dir bei deiner Entscheidung

Cheerio
 
na wenn du sagst ab mittag geht es hilft mir das viel :D will unbedingt fahren! woher sehr ich ob er auf hat? früh auf der homepage?
 
Ich hoffe das am Sonntag auf ist nach den geschätzten 40 Stunden Dauerregen. Morgen soll es ja nur noch in der Früh regnen....
 
sieht man an der Ampel auf der Homepage des Bikeparks, rechts oben.

Heute ist noch übrigens zu!
 
Ich habe gerade auf der Bikeparkhomepage gelesen das auch am Sonntag geschlossen sein wird. So ein Mist... da arbeite ich 10 KM neben dem Park und könnt Arbeit + Freizeit super verbinden und dann ist zu....

Mist verreckter !!!
 
Gibt es in der Nähe von Hersbruck auch irgendwas zum fahren?? Ob ich bis zum OKO hochgondel weis ich nicht. Ich werd mal im Freundeskreis rumtelefonieren was da am Sonntag geht.
 
FR/SA/SO geschlossen!
ampelrot.gif
Die Strecken sind nicht befahrbar!




Öffnungszeiten:

Die am Montag begonnenen Baggerarbeiten im Bikepark konnten wegen des heftigen Regens nicht abgeschlossen werden, deshalb muß der Bikepark leider auch am Sonntag noch geschlossen bleiben!
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:


bleibt wohl nur noch der gute alte BUCK ;-)
 
Was wird den da gebaggert? weiß da jemand etwas, die könnten ja auch ein bißchen die bremswellen raus machen, nicht ganz aber bissl weil die schon recht heftig an manchen stellen sind. ;):hüpf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten