Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir mal erlaubt ein bild von dem neuen drop zu machen.
ein sehr spaßiges teil bei dem man quasi selbst bestimmen kann wie weit man springt weil es eine sehr lange landung gibt...

 
Doch, schaut gut aus. :)

Geh ich recht in der Annahme, dass die Anfahrt über die steilere Abfahrt von der letzen Abfahrt der Wiese führt?
 
Kann mich nur anschließen. Schönes Teil. Eine gute Ergänzung zum bestehenden Repertoire. Nicht zu schwierig, aber doch spaßig durch die technische Einfahrt und den Blick ins Leere kurz vorm "takeoff". Man kann sich gut steigern und so vielleicht auf das nächste Level vorbereiten ;) Viel Spaß beim ausprobieren.
@heifisch: Die Anfahrt erfolgt nicht über die steilere der beiden Abfahrten, sondern über einen Abzweig der neu angelegten Standartabfahrt (von oben kommend rechts).
Ride on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut :)
Dann wirds morgen schon trocken sein, bis ich hinkomm.

Hab nur des eine Bild gesehen, Kollegin war gestern schon da und meinte auch, dass der fett ist.
Allerdings hat ihr die Streckenführung unten nicht ganz zugesagt.
Bin gspannt
 
Haben ja doch schon gescheit was umgewürfelt im unteren Teil. Die 1. paar Abfahrten hat mir die Streckenführung auch überhaupt nicht gepasst, aber man gewöhnt sich dran und jetzt gefällt sie mir wirklich gut. :D
Der Drop ist wirklich genial, eigentlich ist es ja ein Step up Step down ;), so hoch wie der 5m Drop daneben aber die Landung fängt schon so an, dass man es sich aussuchen kann ob man 2m oder 5m droppen will. :daumen:

Hab heute dann auch endlich das Crankbrothers und Krokodilgap + diesen neuen Drop da geschafft. :)
 
Hey Leute,

gestern war echt der Hamma!!!
Tolles Wetter,viele Biker,geile Kostüme und super Atmosphäre.:daumen:
Nächstes Jahr,bin ich auf jeden Fall wieder dabei,diesmal dann auch mit
Kostüm.

P.S.: Kann mir jemand sagen,ob man die gemachten Bilder von gestern,irgendwo demnächst anschauen kann ?
 
Der Thread is ja von dir heifisch und net von Andi bzw Jürgen, von daher find ichs gut das es hier drinen steht, der Thread ist doch etwas mehr besucht ;-)

Aber war ne coole Sache gestern mit Andi und Jürgen, danke ihr 2, hoff die Fotos sind schaaaarrrf :D

Das Video vom Wallridefoto werd ich mal hochladen *g*
 
Was heißt von mir, ich hab ihn eröffnet das ist alles. Da sollen alle Bilder vom Kostümride in Osternohe drin sein. Hier steht es ja eh schon drin, also wenigstens da auch posten.
 
...
wer lesen kann ist klar im vorteil:p

Edit: ok, sry:D gilt auch für mich:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Etz die Bilder dazu :)

20101102062532.jpg


20101102062550.jpg


20101102062843.jpg


20101102062905.jpg


Finds cool, der Wallride könnte aber massiv größer sein *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten