Bikepark Ovifat Ardennen Belgien under construction

Aloah,

wollte am We ein bissl DH fahren gehen, wie schauts denn aktuell in Ovifat aus? Kann da jemand Juni-Erfahrung aufweisen?

Vielen Dank im Voraus
 
bitte mal jemand schreiben wie es momentan in ovifat aussieht, würde gerne nochmal dahin, war ne geile strecke^^ also bitte nur schreiben wenn jemand wirklich weiß wie es dort im moment aussieht ;-)
 
...hört sich super an. Wie sieht dat mit der Sprachbarriere aus? Mein Französisch ist nicht vorhanden ;)

Was fürn Rad habt ihr da immer mit?

Grüße
 
jo im prinzip kannste alles mit nem dirt oder 4xer fahren, freerider oder slopestyler sind wahrscheinlich die perfekten bikes, dhler sind etwas überdimensioniert aber macht auch laune. der liftbetreiber kann belgo-deutsch.
 
Kann mir vielleicht mal bitte jemand ein paar Wegbeschreibungen oder

Adressen von den Parks schicken?

Will mir das mal angucken, ist eh nicht weit von mir.
 
Zurück
Oben Unten