Bikepark Roadtrip infos gesucht

moparisti

death before digital
Registriert
30. März 2012
Reaktionspunkte
58
Ort
Dillingen/Saar
Hallo zusammen,
Wir planen gerade unseren Sommerurlaub und sind auf der Suche nach was neuem. Wir hätten da eine wunderschöne Route. Aber ich finde keine brauchbaren Infos zu den Parks. Eher zerbombt, gepflegt, geil geplant oder einfach was gebaggert...? Das Maß aller Dinge ist für uns livigno, chur, les gets...
Was meint ihr, lohnt sich der Weg für uns in die Hautes Alpes? War schon mal jemand in den Parks und kann berichten?
Vielen Dank vorab
http://www.2alpes-bikepark.com
www.bikepark-serrechevalier.com
http://www.vars.com/en/summer/vtt
http://vtt.lesorres.com/
 
Hallo zusammen,
Wir planen gerade unseren Sommerurlaub und sind auf der Suche nach was neuem. Wir hätten da eine wunderschöne Route. Aber ich finde keine brauchbaren Infos zu den Parks. Eher zerbombt, gepflegt, geil geplant oder einfach was gebaggert...?
Was meint ihr, lohnt sich der Weg für uns in die Hautes Alpes? War schon mal jemand in den Parks und kann berichten?
Vielen Dank vorab
http://www.2alpes-bikepark.com
www.bikepark-serrechevalier.com
http://www.vars.com/en/summer/vtt
http://vtt.lesorres.com/
Ich verstehe glaub nicht ganz. Willst du nach 2alpes etc. oder auch Chur/Livigno/...?

Falls ja, und das nur als Vergleich gemeint ist:
Das Maß aller Dinge ist für uns [...]chur
Bedanke ich mich mal im Namen des Vereins :)

Vielleicht findest du da noch ein paar Infos: www.Traildevils.ch
 
Da hatteich mich unklar ausgedrückt. In chur waren wir schon mehrfach und es gefällt mir auch sehr gut. Aber jetzt wollen wir mal was neues.. am liebsten zu den gelisteten Parks . Es sei denn jemand war schon da und rät uns davon ab.




Ich verstehe glaub nicht ganz. Willst du nach 2alpes etc. oder auch Chur/Livigno/...?

Falls ja, und das nur als Vergleich gemeint ist:

Bedanke ich mich mal im Namen des Vereins :)

Vielleicht findest du da noch ein paar Infos: www.Traildevils.ch
 
Ja PDS ist natürlich bekannt (waren aber bisher nur in chatel und les gets), und deshalb auch nicht's neues
Dann würde ich mir in PDS auf jeden Fall nochmal Morzine anschauen (beide Seiten) und Les Lindarets hat mir auch immer sehr gut gefallen. Also da geht noch einiges...
Btw würde ich mich über Infos zu den von dir genannten Parks auch freuen.
 
PDS wäre natürlich eine geniale Alternative.
Mal sehen wo es uns hinzieht, ich werde Meldung machen:cool:
Ich fahre im August nach Briançon und wollte fragen ob ihr in den Haute Alpes wart?
Ich suche Tips zu den Bikeparks Serre-Chevlier, Montgenevre, Vars. Besonders interessieren mich die sogenannten Enduro Touren und Downhill bis Rot. Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten