Bikepark Samerberg

Dabei seit
15. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Oberbayern
Wenn der Winkel zwischen den beiden genannten Wallrides wäre, wäre es für alle was, bzw. könnte man es vermutlich den meisten recht machen. Bei dem neuen, sehr flachen muss man tatsächlich aufpassen nicht zu schnell rein zu fahren.
 

Freerider1504

Rocket Bikes Team Rider
Dabei seit
13. August 2009
Punkte für Reaktionen
1.857
Standort
Oberbayern
Moin moin,

waren gestern mal wieder im Park, bei perfektem Wetter und super Streckenbedingungen :daumen:

Haben an mehreren Stellen Fotografen gesehen, die fleißig Fotos geschossen haben. Sollte einer von Ihnen das hier lesen, wäre es nett, wenn er/sie sich melden.

P.s. Wir sind meistens zusammen gefahren (2x rotes Morewood Makulu).
 
Dabei seit
28. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
5
Standort
nebam Park - Samerberg
und weiter gehts mit dem feierabend ride! am 18.7. ist der nächste termin! alternativ bei schlechtem wetter ist der 25.7. fix. also alle schön zeit nehmen, damit es wieder ein so geiler abend wie letztes mal wird!
dj george townston und lecker bbq im s'park direkt an der talstation!

 
Dabei seit
1. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
1.430
Moin moin,

waren gestern mal wieder im Park, bei perfektem Wetter und super Streckenbedingungen :daumen:

Haben an mehreren Stellen Fotografen gesehen, die fleißig Fotos geschossen haben. KSollte einer von Ihnen das hier lesen, wäre es nett, wenn er/sie sich melden.

P.s. Wir sind meistens zusammen gefahren (2x rotes Morewood Makulu).
Gesehen habe ich dich, bzw. das morewood. Habe gerade alle Bilder durch geschaut, leider nix.
 
Dabei seit
2. November 2010
Punkte für Reaktionen
2
Schön wars gestern beim Feierabendride! Super dass Ihr auch die Strecke nochmal ausgebessert habt.
Gibts eine Möglichkeit Fotos zu bekommen, die da im zweiten Streckenteil gemacht wurden?
 
Dabei seit
9. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
0
So, am Donnerstag dem 29.08.2013 ist es wieder so weit, der 3. AFTER OFFICE RIDE findet im TIMEZONE Bikepark statt.

Liftbetrieb bis 20:00 Uhr
Ab 16:00 Uhr "Chill and Grill" mit Dj Dario Delgado im S`Park an der Talstation der Hochriesbahn

Weitere Infos findet Ihr hier:
https://www.facebook.com/Timezone.Bikepark

Wir freuen uns auf euer kommen

Euer Timezone Bikepark Team

 

Anhänge

Dabei seit
9. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Augsburg
Hi,

war auch gestern dort und fand es sehr unvorteilhaft, dass an den Abzweigungen keine Wegweiser waren. Ich als Anfänger bin oft auf die falsche Piste geraten und musste mir dann natürlich meinen Weg durchkämpfen, was nicht gerade spaßig war.

Sollte wirklich geändert werden.


MfG
 

Freerider1504

Rocket Bikes Team Rider
Dabei seit
13. August 2009
Punkte für Reaktionen
1.857
Standort
Oberbayern
Hi,

war auch gestern dort und fand es sehr unvorteilhaft, dass an den Abzweigungen keine Wegweiser waren. Ich als Anfänger bin oft auf die falsche Piste geraten und musste mir dann natürlich meinen Weg durchkämpfen, was nicht gerade spaßig war.

Sollte wirklich geändert werden.


MfG
Verstehe gar nicht so recht was du meinst, die Abzweigungen zu den Single Trails, bzw. DH Stücken sind doch beschildert. Blauer/Roter/Schwarzer Pfeil auf einem Holzschild.
 

Freerider1504

Rocket Bikes Team Rider
Dabei seit
13. August 2009
Punkte für Reaktionen
1.857
Standort
Oberbayern
Servus,

gestern waren vermehrt Fotografen am Start. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, wäre es echt super wenn er sich melden würde.

Um die Sache etwas einzuschränken, wir waren 2 Leute mit rotem Morewood Makulu (1x weißer Troy Lee Helm, 1x grüner Urge Helm).

cheers :bier:
 
Dabei seit
7. September 2012
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Münchner Süden
Servus,
ich wollte eigentlich morgen nochmal am Samerberg vorbei schauen und sozusagen Saison Abschluss einleiten. Kann jemand ne Info geben ob es fahrbar ist oder ob der Schnee auch da schon eingekehrt ist.
Danke für Infos.
 
Dabei seit
7. September 2012
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Münchner Süden
Nachdem es heute morgen wieder mit regen los ging, hab ich mich entschlossen nicht hin zu fahren. Aktuell ärger ich mich zwar, weil es gerade sehr stabil aussieht. Aber da kann man nix machen. Eventuell geht nächste Woche noch was.
 
Dabei seit
7. September 2012
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Münchner Süden
Schnee lag Freitag keiner, hat auch nicht geschneit die Tage. Von daher alles frei. Bissl Matsch und Pfützen hier und da, denke aber das ist um die Jahreszeit absolut Ok.
 
Dabei seit
9. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Servus Leute!!!

Achtung, wir feiern kommendes Wochenende ( 02.11. bis 03.11.) unser Saisonende 2013 im TIMEZONE Bikepark!!!

!!! Am Samstag Spanferkl essen, Lagerfeuer und Ridersparty!!!

Am Samstan 02.11. gibts im S´Park (an der Talstation)

ab 12:00 Uhr Chill & Grill am Lagerfeuer und
ab 14:00 Uhr im s`Park a knusprigs Spanferkel!!!
ab 19:00 Uhr Riders Party im S´Park

Am Sonntag den 03.11. wird im Zielbereich wieder unsere Chill & Grill Ecke aufgebaut um mit Euch die Saison 2013 zu feiern!

Hier der Link zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/390072427762749/

Wir freuen uns auf euer kommen!!!!

Ach ja, im Bikeshop gibt's dicke Prozente auf Klamotten und Protektoren

Euer Timezone Bikepark Team
 
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
567
Standort
München
Wie siehts denn aktuell am samerberg aus? Ist morgen offen? Hab spontan frei und würde den tag gern sinnvoll am samerberg nutzen.
 
Dabei seit
11. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
21
Soviel ich letzten Samstag mitkiegt hab nur am We. und da solls aber ja ******** werden. Aber selber hochtreten is jez ned so stressig

Edit: Grad aus Facebook
Hallo
Wir müssen euch leider sagen dass der bikepark morgen (Freitag) wegen großen Umbauarbeiten geschlossen ist.
Wie es am Samstag aussieht können wir erst morgen sagen!

Sorry aber wir geben grad Vollgas;)
 
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
567
Standort
München
Auch gerade auf fb gelesen. Schade. Dann wirds halt doch ne tour. Hochgetreten wird am samerberg immer. Für das hügelchen brauchts meiner Meinung nach keinen lift. Vorausgesetzt man rückt nicht mit dem dh panzer an. Aber danke für deine Infos!
 
Dabei seit
26. August 2014
Punkte für Reaktionen
15
Servus Leute!

Hier ein kleines Update ausm Bikepark Samerberg.
Wir haben dieses Jahr wieder ordentlich gewerkelt und einige neue Sachen für euch gebaut!
  • Bei der Tableline gibt es viele neue Spielereien aus Holz, zum Beispiel eine kleine Dropbatterie, einen Bonerlogg, sowie 2 weitere Wings (die ideal für Anfänger sind).
10457955_681157211969754_9120839169129717355_n.jpg


10402991_681157161969759_770363119494684129_n.jpg

10612699_818799494818775_3452529077206970733_n.jpg

10351668_689523417799800_1199387702899846832_n.jpg
  • Unteranderem wurde hinter der großen Wing der Sprung aus Erde durch Holzkicker mit smoother Erlandung ersetzt. Grundsätzlich hat man nun in diesem Streckenabschnitt 4 Lines nebeneinander die man fahren kann, wobei man auch zwischen allen Lines hin- und her-transfern kann.
imagehh.jpeg

10533551_693284610757014_8484481805010705715_n.jpg
  • Außerdem wurden zu Beginn der Saison (vor allem im ersten Waldstück die Kurven) erhöht und die Strecke (durch Pushwaves usw.) noch flowiger gemacht.

  • Einige neue Wallrides gibt's jetzt auch (weitere werden kommen!).
60663_703515889733886_4954785167601272041_n.jpg
image87.jpeg

Wir freuen uns auf Euer Kommen und sind gespannt auf Euer Feedback!

Mehr News gibt's hier auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Bikepark.Samerberg
 

Anhänge

Dabei seit
26. August 2014
Punkte für Reaktionen
15
Hallo T-Trek

Ja, entweder kommenden Donnerstag 04.09. oder den Donnerstag in einer Woche 11.09.
Wahrscheinlicher ist aber eher der 11.09....

Wenn das genaue Datum feststeht werden wir es umgehend hier und auf Facebook posten!

Lg Paul
 
Oben