Bikepark Samerberg

zEpHy2k

Thank you, bicycle!
Dabei seit
6. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
453
Standort
Chiemgau
Sehr schön! War auch in Samerberg unterwegs, hatte aber keine Kamera dabei.
Hoffe das beste für den/die Verunfallte(n)...
 
Dabei seit
26. August 2014
Punkte für Reaktionen
15
Saisonkarte zu gewinnen!

Wir wollen den Bikepark Samerberg weiter verbessern und zwar draußen im Wald, droben am Lift und drinnen im Shop!
Bitte nehmt an unserer Umfrage teil:

https://www.umfrageonline.com/s/11d9648

Als Belohnung gibt es für alle Teilnehmenden
1 Saisonkarte für den Bikepark
einmal 2 Tagestickets und
einmal 1 Tagesticket
zu gewinnen.
 
Dabei seit
4. August 2012
Punkte für Reaktionen
339
Standort
Langenzenn
Saisonkarte zu gewinnen!

Wir wollen den Bikepark Samerberg weiter verbessern und zwar draußen im Wald, droben am Lift und drinnen im Shop!
Bitte nehmt an unserer Umfrage teil:

https://www.umfrageonline.com/s/11d9648

Als Belohnung gibt es für alle Teilnehmenden
1 Saisonkarte für den Bikepark
einmal 2 Tagestickets und
einmal 1 Tagesticket
zu gewinnen.
Ich als facebook-boykotierer freue mich total das ihr Infos auch hier auf mtb-news bekannt gebt :anbet::daumen:
 

Sadem

Hans Dampf
Dabei seit
20. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
480
Standort
München
Gibts schon News bezüglich opening? Der neue Schnee da grad passt mir gar ned.
 

Sadem

Hans Dampf
Dabei seit
20. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
480
Standort
München
Grün is ma wurscht. Ich will shredden :lol:. Da der Winter so bescheiden war/ist bin ich voll auf biken angefixt.
 

zEpHy2k

Thank you, bicycle!
Dabei seit
6. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
453
Standort
Chiemgau
Plant am WE jemand nach Samerberg zu fahren? @Sadem @wezhjk ...?
Hatte überlegt morgen direkt von der Arbeit aus hin zu fahren, aber im Regen rumrollen will ich dann auch nicht, sofern es am SA/SO schön wird.
 

Sadem

Hans Dampf
Dabei seit
20. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
480
Standort
München
Servas! Geplant is am Sonntag irgendwas zu starten. Samerberg ws nicht sondern bekloppt irgendwas in der Natur. Radl wahrscheinlich ein wenig durch den Schnee tragen :)
 

zEpHy2k

Thank you, bicycle!
Dabei seit
6. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
453
Standort
Chiemgau
War heut nach der Arbeit doch noch für 2 Ründchen dort, daher werd ich morgen dann wohl nicht da sein. Sonntag evtl.
Kann nur keine Mitfahrgelegenheit ab MUC anbieten da ich aus Tirol hinfahren würde...
 
Dabei seit
26. August 2014
Punkte für Reaktionen
15
Am Donnerstag den 21.04. ist es endlich wieder soweit!!
Unsere After Office Ride Serie startet in eine neue Bikesaison und wir freuen uns schon mächtig drauf, die schönen Abendstunden mit Euch zu verbringen.


Wie auch im vergangenem Jahr werden wir ab 16:00 Uhr wieder den Grill anwerfen, Fleisch bitte selbst mitbringen.
Bahnbetrieb bis ca 20:00 Uhr und der Bikeshop hat ebenfalls bis 20:00 Uhr geöffnet.


Wichtig: Der After Office Ride wird nur bei gutem Wetter stattfinden, bei Regen gelten die normalen Öffnungszeiten.

https://www.facebook.com/events/1699069057013372/

Euer Bikepark Team
 
Dabei seit
26. August 2014
Punkte für Reaktionen
15
Wir wollen den Saisonabschluss mit Euch feiern!

Dazu gibts am 05. und 06. November nochmal einen gscheiden Bums bei uns im Haus:

Mit DJ und BBQ, Kaffee und Kuchen, Bier und Schnaps, Musik und Tanz!

Dieses Mal bei uns in der Bikestation, wo wir es richtig gemütlich machen werden, ein Bar und die Turntables aufbauen, Sitzgelegenheiten und den Grill unterbringen.

Natürlich darf auch noch gebiked werden, wir striegeln die Strecke nochmal richtig her!

P.S.: Bis zum 06.11. haben wir täglich geöffnet.
Ab 06.11. machen wir in Abstimmung mit der Hochriesbahn bei schönem Wetter an Wochenenden noch auf. Checkt dazu dann die aktuellen Meldungen auf der Homepage und auf Facebook.

https://www.facebook.com/events/275593092835307/


 
Zuletzt bearbeitet:

isartrails

Kommentator
Dabei seit
27. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
893
Standort
Rund um den Wörthsee
Fährt zufällig jemand aus dem Westen Münchens am Wochenende zum "Season's End" an den Samerberg? Ich war noch nie da.
Bin ohne eigenes Auto, da die Holde es braucht.
Könnte Samstag oder Sonntag, aber jeweils erst ab halb zehn.
Ich könnte mit der S-Bahn stadteinwärts kommen.
 
Oben