Bikepark Samerberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
9. Februar 2006
Punkte Reaktionen
0
Bikepark Samerberg

Nun ist der Bikepark seit 1 ½ Monaten geöffnet und wir freuen uns sehr über die sehr positive annahme der Biker.
In den letzten Wochen entstanden die ersten Meter der neuen Northshore-Strecke und Singletrail-Abschnitte aber der Bau von neuen Strecken wird nicht aufhören.
Neben der Pflege der Hauptstrecke wird noch ein weiterer Übungs-Bereich am Anfang der Strecke geplant.

Wir setzten uns auch mit dem Thema „Soziale Arbeit“ auseinander und somit entstand ein Angebot für Soziale Einrichtungen.
Hier der Link: http://www.chiemgau-online.de/porta...bnis-und-Selbstwertgefuehl-_arid,1423185.html

Wer immer auf dem laufenden bleiden will, Hier sind die drei wichtigsten Links:
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/Bikepark-Samerberg/121259407959540

www.bikepark-samerberg.de

www.wir-samerberger.de

Mfg Paul Gerzer
:daumen:
 

bernd e

Quertreiber
Dabei seit
17. August 2001
Punkte Reaktionen
913
Ort
MSP
Irre ich mich geradem, hat sich es erledigt oder verwechsele ich was???

In der aktuellen oder letzten Bike stand was von Uneinigkeiten mit dem Liftbetreiber und evtl. schließen des noch jungen Bikeparks. Wenn es jetzt wieder aufwärts geht, freut mich das! Deutschland sollte mehr Bikeparks haben!!!
 
Dabei seit
9. Februar 2006
Punkte Reaktionen
0
Servus

Gottseidank hat sich das ganze jetzt ein wenig beruhigt und wenigstens die Mitarbeitder der Bahn lassen sich auf gespräche mit uns ein.
Jetzt haben sie eben doch gesehen dass sie für wenig aufwand (den sie LEIDER auch haben) gutes geld verdienen. Wir haben ein paar Kritikpunkte was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft angeht und können unseren frust jetzt auch endlich mal bei den Verantwortlichen äußern.
Die restliche Gemeinde steht zu 100% hinter uns und dem Bikepark und das ist auch sehr wichtig, kurz gesagt... bis auf die internen Streitereien mit den Bahnbetreibern läuft es sehr gut im Park und dank unserer Sponsoren sind wir Täglich am streckenpflegen und ausbauen.

Das einzige wirklich ärgerliche ist, dass wir NOCH keine Tageskarte anbieten können aber wir bemühen uns sehr die Bahnbetreiber von einer Tageskarte zu überzeugen!

Also jeder der lust hat ist eingeladen uns im Bikepark mal zu besuchen!!!

Mfg Paul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben