Bikepark Sauerland

@Rabennest:
Ich bin begeistert, was ihr dort für dieses Jahr an Neuerungen hervor gebracht habt.
Dann wird mein erster Bikeparkbesuch dieses Jahr bei euch starten, statt wie sonst in Wibe/Willingen!
 
Ich überlege am Samstag endgültig mal mit meiner Bikepark"karriere" anfangen.
Würde dafür nach Warstein fahren würde, hat man da als nicht Bikepark Profi eine Chance spass zu haben?
 
auf jeden fall... war letztes jahr das erste mal da, nette strecken, geile atmosphäre dort. halt etwas "familiärer" als die grossen parks im sauerland.
 
Aber das familiäre is das tolle da. Da kannste auch mal zu raimund sagen: ey gib ma ne schaufel, der absprung/landung etc is ausgewaschen/zerbombt oder so.
 
Wenn das wetter mitspielt, werd ich samstag auch mal wieder ne runde ballern.
Die neue freeride is sau cool zu fahren.
Die änderungen sind super umgesetzt..
 
Wurde an dem Schleppsystem vom Lift eigentlich mal was verändert? Da haben sich einige Fahrer regelmäßig mit umgebracht und mir hat er ein paar üble Kratzer in den Lenker gezogen.

Ansonsten war der Park ja echt nett. Als ich da war, gab es aber auch erst zwei Strecken. Ist schon etwas her
 
Mit dem Lift habe ich auch schon gute Erfahrung gemacht :o
Lag aber an der eigenen Unfähigkeit :cool:


Klong---------- Matchmaker Schelle ging fliegen :eek:
 
ich find den Lift auch okay. Das mit dem Band krieg ich net hin, aber ohne ist gut. Bin auch nur 1 mal rausgeflogen bisher weil die kleinen Dirter-Jungs hinter mir meinten ne Runde Seilchen-Hüpfen einzuläuten :D

Glaub ich fahr Sonntag nochmal hin. Wo ich das grad alles wieder so lese. ;)
 
Ist heute vieleicht jemand heute ganz spontan da unterwegs, da man es mal wieder geschafft hat mir das Wochenende zu verplanen überlege ich jetzt spontan es mal zu versuchen... :s
 
wollt mal rumfragen, der liftbetrieb geht ja doch erst mittags dort los, wie schauts aus, wenn man vorher anreist? fahren is dennoch möglich oder net?
 
das is gut... denke dann werden wir am 1.5. dort mal aufschlagen... wenn der liftbetrieb erst um 14:30 los geht, wirds dann ja eher ne schiebesession...
 
Zurück
Oben Unten