Bikepark SIlbersattel / Thüringen

Dabei seit
7. November 2003
Punkte Reaktionen
74
Ort
Jena
Nabend!

Hat jemand ne Ahung ob der Bikepark morgen auf hat?
Hab leider keinen erreicht und auf der Seite steht nix zu morgen.

grüße
 

may

Dabei seit
11. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Hallöle.
Weiß jemand ob Samstag nur bis zur Mittelstation gefahren wird oder bis ganz runter?

Und wie werden eig. die Runden gezählt?
 

Carbonized

Downhiller
Dabei seit
2. Februar 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
nahe Ilmenau
Die Strecke geht am Samstag zum 12 Stunden Rennen bis ganz nach unten. Gezählt wird per Chip. Soll heißen, jeder bekommt einen kleinen Chip, welcher am unteren Schlepplift an ein Lesegerät gehalten wird, ähnlich einer normalen Liftkarte... Gemeldet sind schon knapp 60 Fahrer! Mal sehen wie viel Konkurrenz ich bei den Einzelfahrern haben werde:D
 

may

Dabei seit
11. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Bis runter? Wie geil ist das denn?!
Und wie weiß der andere Teamfahrer an der Bergstation das er losfahren kann? Vibriert dann der Chip? :D
 

Carbonized

Downhiller
Dabei seit
2. Februar 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
nahe Ilmenau
Bisher bin ich immer nur alleine an den Start gegangen, kann also dazu nichts sagen. Um 9 Uhr wird es aber sicherlich wieder die Fahrerbesprechung geben, dann wird nochmal alles genau erklärt.
 

Carbonized

Downhiller
Dabei seit
2. Februar 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
nahe Ilmenau
Ne du, eine Pause habe ich nie gemacht. Dafür bleibt in der Einzelwertung einfach keine Zeit. Wie hieß denn überhaupt das Team, das eine ganze Weile hinter mir gefahren war ? Mit meinen Minions habe ich euch trotz Regen gut auf Abstand halten können, nicht:D

Hier noch ein spontan entstandenes Bild in der Dämmerung

 

Carbonized

Downhiller
Dabei seit
2. Februar 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
nahe Ilmenau
Gefahren bin ich 47 Runden und lag von der Rundenanzahl her mit dem Sieger gleich auf. Der dritte im Bunde hatte 46 geschafft. Naja, am schlimmsten waren für mich wie jedes Jahr die ersten drei Stunden. Alles was danach kommt, läuft fast von ganz alleine. Ich hätte auf jeden Fall noch länger fahren können, nach 12 Stunden war ich einfach nur noch aufs Fahren fixiert. Irgendwann werde ich wohl mal die 24 Stunden in Semmering in Angriff nehmen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
12. August 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Hey hey, hätte mal zwei fragen:

1. Am 05.08 also ein tag vorm IXS Cup kann man dan fahren? Also trainingsmässig für denn cup?

2. Kennt jmd einen guten Campingplatz in der nähe des Bikeparks?


Grüße
 
Dabei seit
4. Juli 2007
Punkte Reaktionen
2
moin, werde am samstag zum 1x dort aufschlagen noch jmd da, mit dem man mal die Strecke in Angriff nehmen könnte?
sers
 

T0b

Dabei seit
6. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Tach

Hätte auch Lust da mal vorbei zuschauen. Wie war das Wetter die letzten Tage in der Region.
 

downhillerkarl

Panzerfahrer
Dabei seit
21. Juni 2010
Punkte Reaktionen
6
Ort
coburg
ich war heute auch in Steinach, kennt jemand den Fahrer mit dem Silbernen BigHit mit grünen Aufklebern, schwarzer Gabel, auf der Jägermeister in orange steht?
er hat noch Videomaterial von mir/uns
 
Dabei seit
16. Februar 2010
Punkte Reaktionen
51
So, waren gestern auch in Steinach. Alles in allem ein netter kleiner Park, der m.E. auch gut gebaut ist. Cool ist dass man in der Mitte zwischen den Strecken wechseln kann und dass die Strecken selbst schöne Übungsmöglichkeiten für Drops, Hip Jumps und sonstige Speielereien bieten. Wie immer gilt auch hier: man sollte sich erstmal die Sprünge und Wege anschauen, bevor man loslegt...

Die Wartezeit am Lift geht quasi gegen null. :)

Ich kann das Teil empfehlen.
 

JansonJanson

MitGLIED
Dabei seit
4. April 2008
Punkte Reaktionen
163
Ort
Franken / Selbitz
So, waren gestern auch in Steinach. Alles in allem ein netter kleiner Park, der m.E. auch gut gebaut ist. Cool ist dass man in der Mitte zwischen den Strecken wechseln kann und dass die Strecken selbst schöne Übungsmöglichkeiten für Drops, Hip Jumps und sonstige Speielereien bieten. Wie immer gilt auch hier: man sollte sich erstmal die Sprünge und Wege anschauen, bevor man loslegt...

Die Wartezeit am Lift geht quasi gegen null. :)

Ich kann das Teil empfehlen.

Word! ... und es werden extra Drops gebaut ... ;):D
 
Oben Unten