Bikepark SIlbersattel / Thüringen

Dabei seit
29. April 2008
Punkte Reaktionen
135
Ort
Bayern
Ich bin weng leicht geknickt das die Öffnungszeiten immer noch so.. nenne wir es mal kurz sind.
Würde mir wünschen da etwas mehr Zeit zu verbringen vor allem Sonntags.
 

Freerider1504

Rocket Bikes Team Rider
Dabei seit
13. August 2009
Punkte Reaktionen
1.859
Ort
Oberbayern
@fr-ride

Klingt sehr gut, dann werde ich dieses Jahr definitiv nochmal vorbeischauen.

In dem anderen Thread hast du ja auch geschrieben, dass ein Road Gap und ein paar Tables dazukommen :daumen:
 

Wenzel79

DirtHiller
Dabei seit
2. Januar 2013
Punkte Reaktionen
8
Hallo,

war einer von euch schon in Osternohe und Steinach? Würde gerne einen Vergleich hören.

Weil von mir sind es nur 50km nach Osternohe, aber 140km nach Steinach. D.h. lohnt es sich dann die Strecke auf sich zu nehmen? Oder sollte man lieber nochmal 60km drauflegen und zum Geisskopf fahren?
 

downhillerkarl

Panzerfahrer
Dabei seit
21. Juni 2010
Punkte Reaktionen
6
Ort
coburg
wenn du die Option Geiskop hast, dann auf jeden falls dort hin!

Ansonsten würde ich persönlich lieber nach Steinach gehen als nach Osternohe
 

everywhere.local

macht wieder Videos
Dabei seit
13. September 2008
Punkte Reaktionen
54.726
Ort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
so, neuer versuch :D
ist dieses WE wer in steinach und würde mit mir fahren?
dann kann ich auch einen direktvergleich osternohe/steinach anstellen ;)
 

everywhere.local

macht wieder Videos
Dabei seit
13. September 2008
Punkte Reaktionen
54.726
Ort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
jo, wird wohl wieder nix :(
naja vlt fahre ich dann doch zum MDC nach stollberg bissl racen. aber is so weit von hier :(
 
Dabei seit
13. Mai 2006
Punkte Reaktionen
14
Hey Leute,

letzten Samstag, am Tag des 12Std Rennens, hatte ich mal etwas Zeit und hab mir den Park mal grob angeschaut..... Ich fands gut und will ihn nun mal testen! Da das Wetter wohl Ende der Woche besser wird habe ich mir vorgenommen am Sonntag mal zu kommen. So wies aussieht werde ich alleine anreisen. Ist zufällig noch jemand hier der am Sonntag vor Ort ist? Bzw. weiß jemand ob es dort die letzten Tage viel in Steinach geregnet hat? Wie sind aktuell die Streckenbedingungen?

Thx
Phlipsn
 
Dabei seit
7. November 2003
Punkte Reaktionen
73
Ort
Jena
Also eigentlich bist du in Steinach nie allein. Ist zwar nicht gerade überlaufen aber da findet sich meist jemand. War auch 2 mal allein dort und lange Weile kam da nicht auf.

Bzgl. Wetter kann ich dir nix sagen da müssen sich die Locals mal äußern.
 

downhillerkarl

Panzerfahrer
Dabei seit
21. Juni 2010
Punkte Reaktionen
6
Ort
coburg
wetter ist fürn Popo,
die Strecken sind durchs 12h-Rennen auch ziemlich ausgefahren, vorallem die Freeridestrecke im oberen Teil
Wenn das Wetter besser wird (laut wetter.com am Sonntag) werde ich einmal raufschauen, ansonsten das Wochenende darauf


12h-Rennen kann ich jedem nur empfehlen, ist ein Erlebniss was man auf jeden Fall gemacht haben sollte ;)
 

downhillerkarl

Panzerfahrer
Dabei seit
21. Juni 2010
Punkte Reaktionen
6
Ort
coburg
medium_silbersattel2013839.JPG


medium_silbersattel2013490.JPG


medium_silbersattel2013361.JPG
medium_silbersattel2013359.JPG


medium_silbersattel2013022.JPG


medium_Drop_Serie_1.jpg


medium_1025878_510719735666604_1866727230_o.jpg


medium_1025521_510721058999805_1573856196_o.jpg

medium_1026020_510720972333147_1108251847_o.jpg


medium_976671_510720155666562_1945529476_o.jpg



hier ein paar bewegte Bilder, alle aus Steinach - Silbersattel
 
Dabei seit
23. Januar 2011
Punkte Reaktionen
0
@LB Jörg , ja , downhillerkarl und ich sind fast jedes WE dort weil es nur 30min autofahrt sind , ist unser Homespott
 
Oben Unten