Bikepark SIlbersattel / Thüringen

Ich bin weng leicht geknickt das die Öffnungszeiten immer noch so.. nenne wir es mal kurz sind.
Würde mir wünschen da etwas mehr Zeit zu verbringen vor allem Sonntags.
 
@fr-ride

Klingt sehr gut, dann werde ich dieses Jahr definitiv nochmal vorbeischauen.

In dem anderen Thread hast du ja auch geschrieben, dass ein Road Gap und ein paar Tables dazukommen :daumen:
 
Hallo,

war einer von euch schon in Osternohe und Steinach? Würde gerne einen Vergleich hören.

Weil von mir sind es nur 50km nach Osternohe, aber 140km nach Steinach. D.h. lohnt es sich dann die Strecke auf sich zu nehmen? Oder sollte man lieber nochmal 60km drauflegen und zum Geisskopf fahren?
 
so, neuer versuch :D
ist dieses WE wer in steinach und würde mit mir fahren?
dann kann ich auch einen direktvergleich osternohe/steinach anstellen ;)
 
jo, wird wohl wieder nix :(
naja vlt fahre ich dann doch zum MDC nach stollberg bissl racen. aber is so weit von hier :(
 
Hey Leute,

letzten Samstag, am Tag des 12Std Rennens, hatte ich mal etwas Zeit und hab mir den Park mal grob angeschaut..... Ich fands gut und will ihn nun mal testen! Da das Wetter wohl Ende der Woche besser wird habe ich mir vorgenommen am Sonntag mal zu kommen. So wies aussieht werde ich alleine anreisen. Ist zufällig noch jemand hier der am Sonntag vor Ort ist? Bzw. weiß jemand ob es dort die letzten Tage viel in Steinach geregnet hat? Wie sind aktuell die Streckenbedingungen?

Thx
Phlipsn
 
Also eigentlich bist du in Steinach nie allein. Ist zwar nicht gerade überlaufen aber da findet sich meist jemand. War auch 2 mal allein dort und lange Weile kam da nicht auf.

Bzgl. Wetter kann ich dir nix sagen da müssen sich die Locals mal äußern.
 
wetter ist fürn Popo,
die Strecken sind durchs 12h-Rennen auch ziemlich ausgefahren, vorallem die Freeridestrecke im oberen Teil
Wenn das Wetter besser wird (laut wetter.com am Sonntag) werde ich einmal raufschauen, ansonsten das Wochenende darauf


12h-Rennen kann ich jedem nur empfehlen, ist ein Erlebniss was man auf jeden Fall gemacht haben sollte ;)
 
medium_silbersattel2013839.JPG


medium_silbersattel2013490.JPG


medium_silbersattel2013361.JPG
medium_silbersattel2013359.JPG


medium_silbersattel2013022.JPG


medium_Drop_Serie_1.jpg


medium_1025878_510719735666604_1866727230_o.jpg


medium_1025521_510721058999805_1573856196_o.jpg

medium_1026020_510720972333147_1108251847_o.jpg


medium_976671_510720155666562_1945529476_o.jpg



hier ein paar bewegte Bilder, alle aus Steinach - Silbersattel
 
@LB Jörg , ja , downhillerkarl und ich sind fast jedes WE dort weil es nur 30min autofahrt sind , ist unser Homespott
 
Zurück
Oben Unten