Bikepark spicak camping

Dabei seit
3. April 2020
Punkte Reaktionen
0
Servus!

Meine Freundin und ich planen gerade unseren Sommerurlaub und wollen eine Woche bikeparkurlaub machen.
Der Plan aktuell ist in den bikepark spicak für 1 bis 3 Tage und dann weiter an geißkopf sofern corona und Co es zulässt.

Kann mir einer sagen wie das campen direkt am bikepark spicak ist? Ist es erlaubt? Gibt es duschen? Gibt es Strom?

Am geißkopf ist all das ja vorhanden.
 
Dabei seit
23. November 2007
Punkte Reaktionen
13
waren vor ~2 Wochen am Geisskopf, die Dusch/Klo Container waren nicht mehr vorhanden, Campen am Parkplatz war kein Problem.
 

Herr Latz

Radfahrer
Dabei seit
11. Juli 2007
Punkte Reaktionen
225
Ort
München
Am Geiskopf gibt es nen kleinen Bach. Da kann man reinhüpfen. Vom Lift bis ganz zu anderen Ende vom Parkplatz und dann noch ein paar Meter weiter. Mir reicht das.
 
Dabei seit
5. Mai 2021
Punkte Reaktionen
336
Hallo Zusammen,

wie handhabt ihr das bei einer Übernachtung direkt am Geisskopf mit den Bikes bezüglich Diebstahlsicherung.
Ich plane demnächst mit dem Dachzelt dort ein oder zwei Nächte zu verbringen und habe diesbezüglich keine Erfahrung.

Ich habe zwei Optionen:

1) Fahrrad auf AHK Fahrradträger entsprechend gesichert (ist natürlich die komfortablere Option)
2) Fahrrad im Auto (Kombi)

Danke im Voraus.
 
Oben