Bikepark spicak camping

Registriert
3. April 2020
Reaktionspunkte
0
Servus!

Meine Freundin und ich planen gerade unseren Sommerurlaub und wollen eine Woche bikeparkurlaub machen.
Der Plan aktuell ist in den bikepark spicak für 1 bis 3 Tage und dann weiter an geißkopf sofern corona und Co es zulässt.

Kann mir einer sagen wie das campen direkt am bikepark spicak ist? Ist es erlaubt? Gibt es duschen? Gibt es Strom?

Am geißkopf ist all das ja vorhanden.
 
waren vor ~2 Wochen am Geisskopf, die Dusch/Klo Container waren nicht mehr vorhanden, Campen am Parkplatz war kein Problem.
 
Am Geiskopf gibt es nen kleinen Bach. Da kann man reinhüpfen. Vom Lift bis ganz zu anderen Ende vom Parkplatz und dann noch ein paar Meter weiter. Mir reicht das.
 
Hallo Zusammen,

wie handhabt ihr das bei einer Übernachtung direkt am Geisskopf mit den Bikes bezüglich Diebstahlsicherung.
Ich plane demnächst mit dem Dachzelt dort ein oder zwei Nächte zu verbringen und habe diesbezüglich keine Erfahrung.

Ich habe zwei Optionen:

1) Fahrrad auf AHK Fahrradträger entsprechend gesichert (ist natürlich die komfortablere Option)
2) Fahrrad im Auto (Kombi)

Danke im Voraus.
 
Hallo zusammen,

Führe das hier mal weiter mit der Frage wie es den in diesem Jahr bezüglich Campen (Wohnmobil) in den parks Spicak und Geißkopf aussieht.
Auf der Seite vom Geißkopf steht ja noch das es gestattet ist.
Hat da jemand Erfahrungen, wie sieht es aus mit Dusche etc..
Plan ist die beiden Parks ggfs. in den Sommerferien anzufahren. Wenn das mit dem Campen da klappt steht das auf jedenfall weit oben auf der Liste.
Gibt es noch andere Parks wo das Campen direkt am Park möglich ist?

Danke für eure Antworten.
 
K. A. wie inzwischen am Geisskopf ist, aber mit WoMo geht es auch am Klinovec oben oder unten. Unten kann man höflich nach Dusche fragen, WCs gibt es oben wie unten.
 
Hallo zusammen,

Führe das hier mal weiter mit der Frage wie es den in diesem Jahr bezüglich Campen (Wohnmobil) in den parks Spicak und Geißkopf aussieht.
Auf der Seite vom Geißkopf steht ja noch das es gestattet ist.
Hat da jemand Erfahrungen, wie sieht es aus mit Dusche etc..
Plan ist die beiden Parks ggfs. in den Sommerferien anzufahren. Wenn das mit dem Campen da klappt steht das auf jedenfall weit oben auf der Liste.
Gibt es noch andere Parks wo das Campen direkt am Park möglich ist?

Danke für eure Antworten.


Am Geißkopf waren wir vor 3 Wochen im Camping-Bereich von WoMo umzingelt. Würd ja irgendwie auch keinen Sinn machen, extra Stromanschluss zu verlegen und dann keine WoMo zu gestatten.

Spicak letztes Jahr dito...
 
Danke euch beiden, hört sich ja schonmal gut an.
Klinovec ist auch mal mit auf die Liste gewandert...
Anmelden reservieren ist aber nirgends notig/erforderlich/möglich?

Danke
 
Zurück
Oben Unten