Bikepark spicak

Dabei seit
3. April 2020
Punkte Reaktionen
0
Servus!

Meine Freundin und ich planen gerade unseren Sommerurlaub und wollen eine Woche bikeparkurlaub machen.
Der Plan aktuell ist in den bikepark spicak für 1 bis 3 Tage und dann weiter an geißkopf sofern corona und Co es zulässt.

Kann mir einer sagen wie das campen direkt am bikepark spicak ist? Ist es erlaubt? Gibt es duschen? Gibt es Strom?

Am geißkopf ist all das ja vorhanden.
 

bubble blower

Every time is bubble time!
Dabei seit
24. September 2001
Punkte Reaktionen
191
Ort
Ach!
Habe mal hingeschrieben und die Antwort ist folgende:

"Hi,
camp is possible, shower and toilets are open daily 9:00 - 17:00.
Best regards"


Gibt's vielleicht eine Empfehlung von jemandem bezüglich Bischofsmais oder Spicak, wenn man nur Zeit für einen dieser Orte hat?
 

cxfahrer

Teilnehmender Life Expert
Dabei seit
1. März 2004
Punkte Reaktionen
6.892
Ort
Leipzig
Bischofsmais aufm Parkplatz ist chilliger zum Übernachten, und der Flowtrail ist super.
Der Rest ist auch gut, aber an den schnellen Lift und das rauhe Gerumpel von Spicak kommt es nicht ran.
Hängt aber auch vom Wochentag ab, und wie der neue Lift in Bmais ist. Aber wenn in Bmais voll ist man doch schnell nach Spicak rüber.

Gibt doch wo einen Thread zu Bmais /Spicak.
 
Oben