Bikepark/Trailpark Idarkopf!

Habs gestern auch gesehen, hört sich gut an! Auf den Idarkopf kann ich von zuhause aus draufsehen :D

Aber warum hast Du unter "Saarland, Westpfalz und Lothringen" eingestellt?

Sollte wohl eher hierhin passen "Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach und Hunsrück"
 
Gut dass er es gemacht hat, sonst wäre es an mir vorübergegangen.
Auf jeden Fall ist das der absolut richtige Weg, wie ich finde. Ne knappe Stunde von mir weg und ein Gesamtkonzept dass den richtigen Weg geht. Sehr schön.
 
Mhh hoffentlich kommt das zustande und reicht dann auch bis zum Bostalsee. Dann hätte ich eine zweite Strecke neben Ottweiler die unter 50km Fahrtweg ist
 
Wäre natürlich top bin aber noch skeptisch nach meinen Erfahrungen mit hunsrückprojekten, landesforsten und Landesregierung. Grade beim Wegenetz sind die entscheider oft nicht über aktuelle Anforderungen an trails informiert und halbherzige streckenkonzepte mit Forstweg Verbindungen gibt es schon genug.
Bleibt zu hoffen dass es klappt. Potential hat die Region ohne Ende! Waren grad gestern erst im hunsrück am fahren...
 
Habs gestern auch gesehen, hört sich gut an! Auf den Idarkopf kann ich von zuhause aus draufsehen :D

Aber warum hast Du unter "Saarland, Westpfalz und Lothringen" eingestellt?

Sollte wohl eher hierhin passen "Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach und Hunsrück"

Ich wollts halt meinen saarländischen Stammesbrüdern erzählen:daumen:
Hier wird die Nahe Zeitung bzw Rhein Zeitung nit so häufig gelesen und das ihr es in der Umgebung Bad Kreuznach/Hunsrück wisst hab ich einfach mal vorrausgesetzt.
Bin wirklich gespannt ob das alles so realisiert wird, zumindest der Bikepark hat denk ich gute Chancen da der Idarkopf ja nun auch im Sommer mehr genutzt werden soll und wenn die Ferienregion Bostalsee auch Interesse bezeugt wäre wohl auch genug Kohle vorhanden.
 
Vorallem der Umstand dass Didi mit ins Boot genommen wurde zeugt von dem Umstand, dass die es wirklich ernst meinen.
 
“Die letzten Boote, die er in unserer Region betreten hat, sind alle abgesoffen oder vom Radar verschwunden.”

Und noch zur Info: Es gibt auch lokale Trailbauer!!
 
War am Sonntag noch an der Piste. Wäre geil wenn da was entsteht. Lift ist ja schon durch die Skipiste da. Nur ist er nicht mehr in Betrieb weil ja keiner mehr die Puste betreibt. Das wäre sooo geil! 25 km fahrt und ich bin da.
 
Hallo,

Es geht in eine weitere Runde der Genehmigungen. Es ist ein schwieriger Prozess. Es war aber eine positive Stimmung zu spueren. Wie immer bei solchen Runden. Diese werfen neue Hausaufgaben auf, die jetzt erledigt werden muessen. Freuen wir uns auf die nächsten Nachrichten im 1. Quartal 2016.
 
Zurück
Oben Unten