Bikepark/Trails/Tour

Dabei seit
18. Mai 2016
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

da ich letztes Jahr in die nähe Ludwigsburg gezogen bin. Such ich Leute die mit mir Biken gehen möchten.
Ob Bikeparks, Trails, oder einfach nur ne Tour.
Ich bin nicht gerade die fitteste, Berg hoch nur sehr langsam, Trail runter eher vorsichtig.
Aber eins hab ich, Spaß am Biken und das ist die Hauptsache.
Ich gehe auch super gern in Bikeparks, jedoch möchte ich ungern alleine die Parks besuchen..
Nach Beerfelden geh ich am liebsten. Würde auch gerne andere besuchen, aber schon die Fahrt hin, alleine ist schon langweilig.
Um Bikeparks zu besuchen muss man ja nicht unbedingt aus der gleichen Umgebung kommen.
Vielleicht gibt es ja jemanden der sich angesprochen fühlt und genau so jemanden sucht.

Danke:)
 
Dabei seit
10. November 2013
Punkte Reaktionen
8
Ort
Bretzfeld
Hallo :winken:,

ich komme aus der Nähe von Öhringen. Auch ich fahre gerne Touren und besuche bikeparks aber wie du bereits erwähnt hast, ist es langweilig allein iwo hinzufahren. mein Lieblingsbikepark ist bad Wildbad.

Vll klappt´s ja mal

Grüße

aus Hohenlohe
 
Dabei seit
16. April 2016
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

trifft sich gut. Ich suche auch noch "Bike-Buddys". Ich fahre gerne technische Sachen aber auch auf Ausdauer. Unter der Woche und wenn ich mal kurz aufs Bike möchte geht´s hinter der Haustür los für ne Route von 28km. und 450hm. Am Wochenende bin ich gerne auch mal auf den Rundstrecken des Odenwalds oder Schwarzwald unterwegs. Fahre so bis S3. Bikepark war ich eigentlich bisher noch nicht, wollte aber immer schon mal richtig Droppen lernen.

Anyway ich habe n dreifach Radträger auf dem Auto, der eigentlich den ganzen Sommer nicht abgenommen wird :hüpf:

Ludwigsburg, Öhringen für mich sehr Nah. Ich komme aus der Nähe Bad Mergentheim oder besser gesagt Badisch Sibirien :D

Würde vorschlagen Tel. austauschen und Whatsapp Gruppe erstellen..Vor dass der Sommer rum ist :)


Gruß Boris
 
Dabei seit
10. November 2013
Punkte Reaktionen
8
Ort
Bretzfeld
Hallo Boris:winken:,

klingt super, für technische Sachen und für die Hausrunden unter der Woche oder auch mal am WE hab ich ein 120 Fully.

Für Bikeparkbesuche ists dann schon ein 200er DH-Bike, dass sich allerdings für mindestens 3-4 Wochen in der Werkstatt befindet:wut:.

Ich lasse dir in einer privaten Nachricht meine Handynummer zukommen.:D
 
Dabei seit
22. August 2017
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
ich bin zwar im April von Stuttgart an Bodensee gezogen aber dennoch öfters mit Bike in Stuttgart.
Da meine Bike-Buddies nicht immer Zeit haben oder auch nicht mehr in der Region wohnen, würde ich mich über neue Mitfahrer freuen.
Ich bin am liebsten auf natürlichen Trails unterwegs und kenne im Raum Stuttgart auch sehr nice Strecken. Meine Bikepark-Erfahrung ist ausbaufähig :).
Wäre cool wenn ein gemeinsamer Ride mal klappt, auch gern in der Gruppe ;)
Cheers
Flo
 
Dabei seit
29. Juni 2018
Punkte Reaktionen
2
Ort
Remseck
Hallo Leute

Ich würde mich gerne bei euch anschließen...
Ich liebe Touren , Trails aber Berge hoch ist nicht so mein Ding
Ich komme aus Remseck bei Ludwigsburg...
Vielleicht klappt es mal ...
Grüße
 
Oben Unten