Bikepark Videos

HooVer

....
Registriert
21. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
AACHEN
Hi

kennt ihr ein paar Videos von Bikeparks, wo man die Strecken usw. sehen kann?
Also Videos wo der Bikepark "vorgestellt" wird.

Habe bis jetzt nur eins von Bad Wildbad gefunden.

Link

Gruß

HooVer
 
Von Todtnau gabs es letztes Jahr ein nettes Vid von der Wildride-Strecke. Die Strecke hat allerdings geändert ... vom DH weiss ich nicht ob es eins gibt!?
 
die strecke in todtnau hat sich nur in drei punkten verändert. den unteren teil gibts net mehr und dann noch zwei lieblos in die strecke geschüttete erdhaufen :rolleyes:

aber wo es nen video gibt, weiß ich auch net. kenne nur den bonusteil auf der speedfreeks-dvd "halb sieben!?", wo die mit den downhill-rollern vom schauinsland den wildride rocken
 
Todtnau is z.B. in OneSteepPlanet und Paranoia (MaxxisCup) :daumen:
 
Das Blitzmob Vid. von todtnau hab ich noch auf der festplatte, nur das vom wildride kann ich grad nicht finden!
 
lad das xtreme-wheels video... da ist wildbad, geißkopf, todtnau und noch viel mehr drauf :D
 
servus,
vielleicht entspricht die bike park vorstellung und beschreibung auf www.xxpages.de deinen vorstellungen.
schau´mer mal....so long
 
Zurück
Oben Unten