Bikepark Winterberg - aktueller Andrang / Wartezeit am Lift

Stand heute bis 30! Minuten am großen Lift, selbst am kleinen Lift stand man 5 Minuten.
Die Warteschlange um Karten zu bekommen hat mein Vorredner schon passend beschrieben.
Was er wohl nicht erwähnt hat bzw etwas unter gegangen ist, dass man dort ca. 2 Stundenanstehen durfte. Hab meine Karte nach 5 Abfahren verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist unter der Woche wieder nichts los. Ich konnte Donnerstag direkt zum Lift durchgehen.
(wobei es ein wenig wie auf deutschen Autobahnen war: die Freeride war gesperrt, es stand ein Bagger im Trail aber gearbeitet wurde nicht.)
 
ja, aber wie so oft im jahr 2020 entspricht die qualität dem fortschritt der videotechnik aus dem jahr 1990.

Haut hin :)

https://www.bikepark-winterberg.de/info-kontakt/webcam/
1603452643870.png


1603452679372.png
 
Zurück
Oben Unten