Bikepark Winterberg - Bericht im ZDF

ZDF-Reporterin Andrea Budke auf Selbsterfahrungskurs im Winterberger Mountainbikepark: Vom Idiotenhügel bis zum Monster-Kicker.SPON berichtet über Biken in Whistler - beim ZDF kommt ein richtig positiver Bericht über Biken in Bikepark Winterberg


→ Den vollständigen Artikel "Bikepark Winterberg - Bericht im ZDF" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Den Beitrag kann ich irgendwie hier in den USA von der ZDF-Mediathek nicht sehen (Stream not found). Gibt es noch eine andere Quellen fuer den Bericht?

Danke
Chris
 
Heii der Basti ist ja im fernsehen !
Die Hätten Aber auch ma Zeigen können wie Gut sie über die Downhill kommen -dann wär der bericht vollständig

mit 25 nen Tag in Winterberg zu verbringen wenn man sich ALLES ausleiht -ich glaub das geht nicht!
 
ach der Basti ist und der Kim sind übrigens 2 Junge Junioren Fahrer aus Winterberg die fast immer da sind. Der Sabastian fährt oder fuhr für Speer-laufräder ....
 
Ruhe da oben^^
euch kann mans auch nicht Recht machen?
Das hier ist bis jetzt der beste von den ganzen Berichten übers Biken, meine Meinung.
Schön dass sowas in letzter zeit öfter kommt, aber die meisten leute wissen immer noch nicht was ein Bikepark ist. Ich denk da an die Leute die immer wieder neben dem Trail stehn :)
Es ist anscheinend doch sehr intressant :D
Vielleicht wirds noch besser :)
Möglicherweise ist der Grund warums Stress mit anderen Waldnutzern gibt der, dass sie einfach keine Ahnung haben und nur mal n bisschen was Negatives über den Sport gehört haben.
 
also ich bin auch in usa un ich konnte es gucken


btw ich finds echt hammer geil, dass mal positiv über unseren wunderschönen sport berichtet wird...
 
Hi Jungs,
die Reporterin ist eine Kollegin von mir - und ich soll euch einen dicken, dicken Dank für das gute Feedback ausrichten. Ihr hat's auch tüchtig Spaß gemacht!

Gruß Chris
 
hier ist ein video von unserem verein im tv.... viel spass beim anschauen
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZRXapOnCFmE"]YouTube - DirtStylers bei center tv Düse und Jojo[/ame]......dachte das passt vielleicht
 
jaaaa, vorallem am anfang bei den kleinen tabels, wenn man zum ersten mal richtig biken is, braucht man ordentlich überwindung um mal so kleine sachen zu springen

hat sich wirklich gut geschlagen deine kollegein ;-)

grüße
Julius
 
der bericht ist echt klasse, den könnt ich meiner mutter zeigen und sie davon überzeugen dass dieser sport für jedermann ist:D
dass man hier nicht auf die risiken des downhillsports eingeht find ich auch super. wenn man sich einen bericht über den örtlichen fußballverein anschauen würde wär sicherlich auch niemand auf die idee gekommen darauf hinzuweisen dass in diesem kontaktsport verletzungen sehr wahrscheinlich sind und nicht selbstverschuldet sein müssen und blablabla...
es geht um spass, neue beziehungen zu menschen knüpfen die man auf der strasse nie hätte kennen lernen dürfen und andere für den sport zu begeistern:)
 
Toller Bericht :daumen:
Sachlich aber nicht lahm, ganz ohne riesen Schlagworte.
Einfach gut, bitte mehr davon ;9

Und eine echt hübsche Reporterin :)
Wenn sie gefallen an dem Sport findet fahr ich öfter nach Winterberg :D
Und ganz nebenbei stellt sie sich auch noch prima auf dem Bike an :daumen:
 
Also ich treibe Sport nicht, weil er etwa "in" oder etwas Besonderes ist.
Mir geht es nicht um "in" oder so.
Es nervt nur, wenn das plötzlich alle machen. Mich nervt es schon, das nur weil ich mit Mountainbiken angefangen habe, 2 meiner kumpels gleich auch bessere, neue Bikes haben mussten. Natürlich MTBs und dann auch noch von der gleichen Marke.
Kalr ist es schön, wenn der SPort immer mehr akzeptiert wird und auch mehr berichte erscheinen und vllt. sogar mal was vom WorldCup oder so im TV zu sehen ist, solange es nicht gleich zum volkssport wird, wie fußball;)

Hast du dann weniger Spaß am Sport oder wie?
Da sehe ich nicht so das Problem...
Nein, das nicht. siehe einfach meine reklärung oben;)
 
Zurück
Oben Unten