Bikepark Winterberg: Road Gap und Flugkicker im Mittelpunkt der Fun-Ride-Strecke

Anzeige

Re: Bikepark Winterberg: Road Gap und Flugkicker im Mittelpunkt der Fun-Ride-Strecke
Sick Nic schrieb:
Was bitte ist ein Flugkicker?

Ein Bild von dem wäre auch net schlecht.

Aber die Jungs in WB zeigen wie es geht! Weiter so und bitte den DH so lassen und keinen "New Scool" DH draus machen. So passt der, ist was für Anfänger und Profis :daumen:
 
sieht nach ordentlich laune aus.
ich muss aber leider noch schmoren bis nächstes jahr. dann komm ich für 3 tagen vorbei!
was isn des für n schwarzes bike was der eine fährt in dem video? also nich des scott nitrous!
MfG Dangy
 
Danger-Deluxe schrieb:
...
was isn des für n schwarzes bike was der eine fährt in dem video? also nich des scott nitrous!
MfG Dangy


Das bin ich mit meinem SX Trail 1 von Specialized. Kannste in meiner Gallerie unter Equipment besser sehen.

Gruß,

Mirko
 
Danger-Deluxe schrieb:
nich übel. wie findest die 66?
wie lange fährst schon`?

Bin zufrieden mit der Gabel. Alles schön simpel und nicht zu viel unnötiger Schnickschnack.

Fahre seit 13 Jahren Mtb, allerdings erst seid diesem Jahr Bikepark und n Fully. Rockt echt das Teil :love: .

Und Winterberg macht auch einfach nur Spaß!!!
 
wie alt biste denn dann?
ich will ne 66rc2x... *sabber* denk mal dass des n guter kauf wird.
freu mich schon auf die drops in winterberg!
hast du die 66 mit 150mm?
 
Ich find den Bikepark in Winterberg total genial. Die fun ride is richtig gut gelungen !!!! Aber ich finde es etwas lästig an wirklich sonnigen warmen tagen meist zwischen 20-30 min am lift zu warten. Doet ist die Schlange manchmal 200-300m lang
 
ich hoff man dass im frühjahr 07 noch nich so viel los ist! haben unseren trip auf die osterferien geplant da wir alle noch fleißige schüler sind!
20°C und sonne wär dann nich schlecht!
 
ich finde die gaps und drops in w-berg nicht so toll, da es so high speed jumps sind, die no style haben. einfach nur big ist doch auch langweilig
 
Wenn man bei höheren Geschwindigkeiten nicht stylen kann oder auch schön auf dem Radl sitzen, wann soll man das sonst können? Bei einem 7m Drop? Da hält man sich doch nur fest, hauptsache man bleibt drauf sitzen ;)

Big is better!!! Und die Flugkicker sind auch nicht schlecht, wenn man noch eine vernünftige Anfahrt hätte, bin leider rechts in die Schräge gesprungen weil zu weit ;) aber da muss man halt mal im Flug improvisieren!!!
 
Zurück
Oben Unten