Bikepark Winterberg: Saisoneröffnung am 10. April

Ab dem 10. April um 9 Uhr dreht sich der Lift auf der Winterberger Kappe wieder und transportiert statt Skifahrern nun wieder Mountainbiker mitsamt Rad hinauf auf den Berg. Tagelang hat das Bikepark-Team den teils noch meterhohen Schnee aus den Strec


→ Den vollständigen Artikel "Bikepark Winterberg: Saisoneröffnung am 10. April" im Newsbereich lesen


 
YEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW!!!! :) shit,neuer rahmen kommt erst next week,also gehts erst das wochenende darauf! :(
 
yuhu... ´da ist ja doch noch meine hoffnung in das gute deutsche wetter aufgegangen^^

nächste woche ist es dann so weit:)
wochenende ist wohl keine gute idee wenn da 3453253256 leute sind
 
warum wird das auf der bikepark seite nicht definitiv angakuendigt - ich will mir ein mietauto reservieren, und wuerd schonmal gern wissen ob das jetzt auch 100% sicher ist.

das bikeparktelefon hebt leider keiner ab.
 
bin am freitag dort ;) wer lust hat, kann mich um 11 an der bikestation treffen! outfit: blauer tld, blauer hoody oder schwarzes t-shirt, oneal a10 shorts, kyle strait knee, bergamont kiez team 09! bis denne ;)
 
Zurück
Oben Unten