Bikepark

Anzeige

Re: Bikepark
Dann pack ich das hier auch nochmal rein und der Kurtchen muss dann als Threadersteller auch mit ;) :p
So und nu die nächste Ankündigung, diesmal nicht so kurzfristig:
Nächste Woche Mittwoch (22.8.) soll es nach Willingen gehen.
Meinereiner kann allerdings nicht so früh starten, denke dass ich hier spätestens 10Uhr loskommen sollte...

Also wer hat Zeit oder kann sie sich nehmen? Wer ist dabei?

Disclaimer:
Immer natürlich unter der Vorrausssetzung das Wetter passt
wink.gif
Derzeit sieht die Vorhersage gut aus Mi solls trocken bleiben
Höchstens Mo oder Di ein wenig regen...das können die Staubpisten aber vermutlich auch gut gebrauchen.

Ich hätte auch Lust nächste Woche Mittwoch nach Willingen oder auch Winterberg, egal. 10 Uhr losfahren wäre ok.
Muss es aber arbeitstechnisch noch abklären.
xyxthumbs.gif

Unter der Vorraussetzung, dass das Wetter passt, bin ich in Willingen nächste Woche dabei.
xyxthumbs.gif

Versuche auch nächsten Mittwoch Willingen.
smile.gif
xyxthumbs.gif

Sind wieder heile angekommen, ich muss aber sagen das mir Willingen mehr zusagt. Ist flowiger zu fahren, auch die Downhillstrecke. Winterberg ist schon überwiegend extem.
..aber Winterberg jetzt als extrem zu bezeichnen...ich weiß ja nicht...
...da unser eins da ja eher langsam runter eiert hab ich eher immer
Muffe von nem schnellen von hinten platt gemacht zu werden auch wenn ich versuche nicht im Weg rum zustehen.
Fahrbar ist das ja ohne probleme alles und bei den höheren Stufen gibt es auch genug Chickenways.

Insofern fand ich den Singeltrail angenehmer, da sind nicht so viele und nicht so schnelle unterwegs
biggrin.gif

...und der wird mit jeder Abfahrt dann auch schöner, wenn man sich so langsam die Schlüssel stellen einprägt....

Giro und 4X haben ja auch viel Flow und schönes Achterbahnfeeling.
Conti ist ja im Moment leider dicht, weil se da am rum Baggern sind, ansonsten fand ich den auch immer schön entspannend...

Die Willinger Downhillstrecke haben sie vor allem extrem entschärft hatte ich beim Bike Festival zumindest den Eindruck....
Aber wir werden uns das am Mi anschaun und einen Streckenbericht abgeben
biggrin.gif


P.S. Adam ist auch wieder dabei, daher ist mein Platz im Auto reserviert für ihn, hatte ihm das Di schon versprochen...
 
@radab: das wäre ich auch wenn ich nicht Samstag wohin fahren würde...:D
Da gehts dann jeden Tag bergab :p eine Woche lang, du warst da auch schon mal...;)...euch viel Spaß!
Dann solltst Du erst recht mitkommen, zum üben.... nicht das du versehentlich Berg hoch fährst und runter dann den Lift nimmst ....
...wenn man so unvorbereitet in den echten Hügeln aufschlägt passiert das schnell ;) :lol:

Euch dann auch viel Spaß da unten und grüßt mir die Berge... :daumen:
 
Ist zwar noch ein wenig hin, aber Mitte September würd ich gern noch mal nach Willingen/ Winterberg... eigentlich egal.. Jemand Bock? Ich plane lieber langfristig ;)
 
und wer ist jetzt am mittwoch dabei??
.....willingen oder winterberg??
würde auch gerne fahren!!:D

gruß......eddy
 
Ich fahre am Mittwoch. So wie es momentan aussieht ist wohl Willingen angesagt.
Ich nehme bis jetzt Mimimo mit. Heikos Auto ist, so wie ich es verstanden habe, voll. Einen weiteren Platz habe ich noch anzubieten. Sollte noch eine vierte Person mitkommen, wird es eng, wäre aber wohl möglich. Treffpunkt könnte Parkplatz McDonalds am Flughafen sein. Uhrzeit ist mir egal.
Ingo
 
Ich fahre am Mittwoch. So wie es momentan aussieht ist wohl Willingen angesagt.
Ich nehme bis jetzt Mimimo mit. Heikos Auto ist, so wie ich es verstanden habe, voll. Einen weiteren Platz habe ich noch anzubieten. Sollte noch eine vierte Person mitkommen, wird es eng, wäre aber wohl möglich. Treffpunkt könnte Parkplatz McDonalds am Flughafen sein. Uhrzeit ist mir egal.
Ingo

Korrekt zusammengefasst :daumen:

Wie gesagt ich denke, dass ich erst so gegen 10 los komme ...wenn ihr eher fahrt klingel ich den Ingo an wenn wir da sind.
Dann findet man sich da sicher irgendwo ...so viele Möglichkeiten sich zu verstecken gibt es da ja nicht....
 
So und nu die nächste Ankündigung, diesmal nicht so kurzfristig:
Nächste Woche Mittwoch (22.8.) soll es nach Willingen gehen.
Meinereiner kann allerdings nicht so früh starten, denke dass ich hier spätestens 10Uhr loskommen sollte...

Also wer hat Zeit oder kann sie sich nehmen? Wer ist dabei?

Wetter soll gut werden: trocken und nicht zu warm
Heute werden extra für uns die strecken noch ein wenig befeuchtet, damit es nicht so staubt. :daumen:

@Adam: Kommst Du dann so gegen 9:30 bei mir vorbei?
Wenn wir Glück haben ist der Klempner dann schon fertig....
Ansonsten kriegste bei mir nen Kaffee ;)

@Ingo9966 & Daniel: wie sieht es bei euch aus?

@rest: Wir sehen uns dann einfach auf der Strecke?
bzw. ich kann mal bei Mimimo oder Inba durch klingeln wenn wir an der Seilbahn angekommen sind.
 
Ich werde auch mitkommmen, komme aber auch erst so gegen 10 in Bochum los und wäre gegen 10:30 in Do bei McD.Falls es sich anbietet, könnte ich hinterherfahren, ansonsten treffen wir uns am Lift.:)

ciao Silja
 
ich kann morgen leider nicht, habe einen wichtigen Termin um 10:30 :mad:

hinterher fahren lohnt sich dann nicht mehr...

aber demnächst gerne mal! obwohl ich nicht weiss wie das mal klappen sollte...:confused:

September auch gut, bin aber vom 8. - 16. im Urlaub, nicht mit dem Rad! :lol:
 
bin auch erst im Urlaub und könnte dann im Sept eh nur an den Wochenende... aber evtl geht da ja was? ;)

15./16. oder 23.9.... oder an dem WE danach. Wie gesagt, ist noch was hin :D
 
Wetter soll gut werden: trocken und nicht zu warm
Heute werden extra für uns die strecken noch ein wenig befeuchtet, damit es nicht so staubt. :daumen:

@Adam: Kommst Du dann so gegen 9:30 bei mir vorbei?
Wenn wir Glück haben ist der Klempner dann schon fertig....
Ansonsten kriegste bei mir nen Kaffee ;)

@Ingo9966 & Daniel: wie sieht es bei euch aus?

@rest: Wir sehen uns dann einfach auf der Strecke?
bzw. ich kann mal bei Mimimo oder Inba durch klingeln wenn wir an der Seilbahn angekommen sind.


Ich fahre am Mittwoch. So wie es momentan aussieht ist wohl Willingen angesagt.
Ich nehme bis jetzt Mimimo mit. Heikos Auto ist, so wie ich es verstanden habe, voll. Einen weiteren Platz habe ich noch anzubieten. Sollte noch eine vierte Person mitkommen, wird es eng, wäre aber wohl möglich. Treffpunkt könnte Parkplatz McDonalds am Flughafen sein. Uhrzeit ist mir egal.
Ingo
Ich werde auch mitkommmen, komme aber auch erst so gegen 10 in Bochum los und wäre gegen 10:30 in Do bei McD.Falls es sich anbietet, könnte ich hinterherfahren, ansonsten treffen wir uns am Lift.:)
:daumen:

9:30 Uhr klingt gut, bin dann da.
:daumen:

@rest: Dann haben wir die Strecken halt für uns :) :p
 
So hier die ersten Bildchen:
Bilder
@all die nicht dabei warn: Ihr habt was verpasst.

Wir haben auch was gelernt:
Vom Northshore fallen ist nicht so schlimm wie gegen den Northshore zu fallen :D :lol:

@die dabei waren: Schön das ihr dabei ward :daumen:
War ne coole Gruppe.

...ich vermiss den Lift jetzt schon ;)
 
Jap war wirklich klasse, super Gruppe, super Wetter, alles super.

Sollten wir öfters machen, berg ab macht halt immernoch am meisten Spaß.

Vielleicht bis Samstag...
Adam
 
Ja, hat schon Spaß gemacht.
... und wiedergefunden haben wir auch alle, notfalls unter dem Northshore :p.
Hier dann noch mehr Bilder.

Gruß, Mimi
 
@rad-ab..Wir haben auch was gelernt:
Vom Northshore fallen ist nicht so schlimm wie gegen den Northshore zu fallen :D :lol:
schei... nur das ich die erfahrung sammeln musste:lol::heul:...
habe trotztdem mega spass gehabt.....tolle leute, tolles wetter...super tag
:daumen:
freue mich auf nächstes mal..;):D

gruß......eddy
 
war total super gestern :) Dank des Ferienanfangs hatten wir den Park fast ganz allein für uns, das Wetter war super und ein Riesenlob an die beiden Fotografen für die tollen Bilder! Ich fand`s total klasse mit euch im Park!!!!:D
@Heiko: auch wenn unter dem Northshore die schönsten Blaubeeren wachsen sollen:die sind erst nächsten Monat reif, da musst du dann noch mal wiederkommen :p
@eddy: ich hoffe, die blauen Flecken sind bald wieder weg! Gute Besserung!!!!

ciao Silja
 
Zurück
Oben Unten