Bikeparks - 45 plus?

Registriert
2. September 2015
Reaktionspunkte
61
Ort
50374 Erftstadt (südwestl. von Köln)
Hi, gibts im Kölner Raum abfahrts-orientierte middle ager mit Interesse an gemeinsamen bikepark sessions? Willingen, Wibe, Bad Ems, Boppard, Stromberg und dergleichen. Touren im Alter 45 bis Ü50 und weiter fahren viele, aber für gravity interessieren sich nicht so viele scheint es. Oder doch?
 
Schöne Sache, insgesamt. Mit 51 würde ich gut rein passen, allerdinsg hab ich 2017 mein DEMO verkauft und auch damit nur auf blauen/mittelschweren roten Strecken unterwegs. Winterberg, Willingen, Hürtgenwald, Filthy Trails, Wuppertal, Stromberg, Bad Ems - alles schon geritten - aber eher auf der vorsichtigen, denn auf der halsbrecherischen Seite. Boppart wäre mir schon damals zu heftig gewesen. Seither eher Tour/Traillastig unterwegs....ich wünsch Dir aber Kontakt zu einer netten "Seniorentruppe"....:)

Ride On...!
 
Bikepark bin ich gern mit dabei 😁
Früher öfters Malmedy, Willingen, Boppard gefahren.
Und Club 45+ bin ich auch 🥳
Hab halt kein Auto 🤷🏻‍♂️
Also wenn sich was ergeben sollte bin ich gerne dabei 👍👍
 
Im Team Fallobst gehöre ich mit 48 zu den jüngsten und zu den vorsichtigen Fahrern. Ich habe aber
auch erst mit 40 mit Gravity angefangen.
Bildschirmfoto 2021-05-05 um 09.16.43.png

Auf dem Bild bin ich erst 46. Die älteren Damen und Herren sind wild Unterwegs im Vergleich zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten