Bikeparks+Bewertung

Registriert
27. Dezember 2007
Reaktionspunkte
27
Hier im Forum gibt es zwar einige Treads zu bestimmten Bikeparks aber keinen überblick

Ich würde vorschlagen das man den Namen und ein kurze Beschreibung zu den Bikeparks die ihr besucht habt hier niederschreibt!!!!!!!!!!

(Dies soll kein diskussionstread zu allen Bikeparks werden sonder eher ein überblick über alle Bikeparks Deutschlands nur deutschlands sonst wird es zu unübersichtlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach auch gleich mal den anfang

Hindelang:
eine naturbelassene Strecke mit eher schlecht gebauten sprüngen aber zum dh schon brauchbar
 
kenn ich nur fehlt viel und auseredem werden die Artikel dort von den Betreibern geschrieben und die finden ihre bikess immer gut oder
 
schaut mal auf http://www.ride-on.info

Dort sind jetzt schon zahlreiche Bikeparks beschrieben (werden aber laufend ergänzt). Außerdem hat jeder auch die Möglichkeit den Eintrag zu einem Bikepark zu bewerten und zu kommentieren
Beispiel:
http://www.ride-on.info/2006/index....g_adress_id=1563&srubrik=&sland=Schweiz&go=-1

Dasselbe auch für Alpenhütten, Bergbahnen, Alpenpässe etc.

Ihr könnt entweder die Suchfunktion oder die Kartenübersicht benutzen um euch die Einträge rauszusuchen, die euch interessieren.

Verbesserungsvorschläge, Kritik oder auch Lob willkommen.

greetz und ride-on
 
Zurück
Oben Unten