Bikeparks die im Winter offen haben (durchgehend)

Alaskanier

Mit- Glied
Registriert
10. September 2008
Reaktionspunkte
3
Ort
Eisenbach
Hi,

ich suche Bikeparks die den kompletten Wintrer durch offen haben, da ich und ein paar andere über Fasching zum Biken wegwollen (2oder3 Tage)
schreibt mal bitte alles was euch so einfällt.

Gruß: Tobias
 
bikeparks werden auf meinem planeten üblicherweise da angelegt, wo skilifte stehen.
der rest ist mehr oder weniger selbsterklärend.
 
Bad Wildbad hat offen wenn kein Schnee liegt ( momentan geschlossen ). Aktuelles ist auf der Homepage nachzulesen
 
gut wildbad könnte zum Fasching hin ja wierder befahrbar sein wisst ihr ob man da auch fahren darf wenn die Strecke nur sehr schlammig ist?
 
Ich glaube, der Filthy Trails Park in Belgien hat im Winter auch geöffnet, aber ich bin mir nicht sicher.
 
ich will ja auch nur möglichst viele Parks finden die offen haben

giebt es im Winter ja bekantermaßen nicht so viele auserdem ist wildbad ja glaube ich ab dem ersten Schnee geschlossen oder?
 
Zurück
Oben Unten