• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Bikeparks Fassa Bike und Cermis

Dabei seit
21. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
35
Hat jemand von Euch die beiden Bikeparks die im Pedaliero Reisespecial beschrieben werden schon mal erleben dürfen und kann mikr etwas mehr dazu erzählen?
Gibt es bei fassa bike überhaupt Lifte oder Shuttel?
Was kosten die?
usw. usw.
Die fassa bike homepage ist italienisch leider wenig Hilfe.
 

Kurt

Bikeguide & Hotelier
Dabei seit
4. Mai 2001
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Steinegg/ Südtirol /Italy
Auf der Bikehotel Südtirol Seite hab ich die Texte übersetzt.
Leider hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit die Bikeparks zu testen, das wird sicher in diesem Jahr nachgeholt.
Im Fassatal gibt es viele Skigebiete, daher werden die Bikes mit den Seilbahnen hoch transportiert.
Die Tageskarten kosten ca. 15 bis 20 €, Unterkünfte gibt es genug auch günstige wenn auch nicht auf so einem hohen Niveau wie bei uns in Südtirol ;-)
Das Panorama ist absolut einzigartig wie man auf den Videos auf [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zGIeL_E075c&feature=player_embedded"]YouTube- Canazei FassaBike Downhill Helmet Cam - Electric Line e Double W[/nomedia]sehen kann
 

dreiundzwanzig

Glitmied
Dabei seit
2. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Stuttgart/Karlsruhe
Würde mich auch interessieren, ob die Parks was taugen. Vielleicht hat inzwischen jemand Erfahrungen gesammelt?
Seit das Thema zuletzt diskutiert wurde, ist ja schon eine ganze Weile vergangen.
 
Oben