Bikeparks in Osteuropa, Türkei...

Dabei seit
2. September 2018
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich will Anfang Juni mit dem Auto nach Aserbadjan fahren und dabei einige Bikeparks besuchen.

Ich will eigentlich des DH Bike mitnehmen, weshalb nur Bikeparks und Shuttle möglich ist.

Ich suche noch ein paar Bikeparks in bestimmten Ländern wie Montenegro, Griechenland, Türkei, Georgien, Albanien, Aserbaidschan.....

Also wer welche kennt wäre ich über Infos sehr dankbar.

Aktueller Plan sieht so aus.

1. Slowenien: Krajnska Gora da fahre ich sicher

2. Kroatien: Rabac bin ich mir noch nicht sicher ist das gut da?

3. Kroatien: Losinj World Cup Strecke kann man die als normalo befahren? Habe dazu nichts gefunden

4. Montenegro: Stuoc Bike park

5. Nordmazedonien: Hier will ich den Pelister Dh Cup mitfahren. Da war ich letztes Jahr schon extrem geil da

6. Bulgarien: Pamporowo Ixs cup Strecke will ich auch sicher fahren

Hier wäre die grobe Reiseroute.

Achja. Falls sich jemand mit Auto verkauf/export/import in Aserbaidschan/Georgien auskennt wäre ich über infos auch sehr dankbar.

Da Fahrrad würde ich evtl. am ende er Tour auch verkaufen wollen falls jemand jemanden kennt der....

Vielen dank schonmal
 

Anhänge

Dabei seit
8. Januar 2015
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Münster
Hallo Christoph7,

hast du schon mehr Infos zusammen? Deine Frage(n) interessieren mich auch, bin bald mit Bike, Bulli und Freundin in Richtung Georgien unterwegs und suche noch nach Infos über Touren, Parks, etc. in den Länder, durch die wir fahren.
 
Dabei seit
2. September 2018
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

habe das Aufgrund von Corona natürlich erstmal verschoben. Evtl im Herbst aber wahrscheinlicher auf nächstes Jahr Juni.

Bei Sarajewo und Mostar kann man sich wohl shutteln lassen ist aber schwer genaue infos zu finden.

Zu Touren kann ich dir leider gar nicht helfen.

Aber wenn du die Tour wirklich machst können wir uns gerne mal detailierter Austauschen.

Gruß
 
Oben