Bikeparks in Polen und Slowakei

Anzeige

Re: Bikeparks in Polen und Slowakei
Bielsko Biala hat zwar einen Lift aber gibt nur einen trail der direkt am Lift endet viele enden ganz woanders der uphilltail macht aber auch mega Laune. Ansonsten eine sehr coole Gegend mit sehr vielen Bikern

Mit einem Bikepark besuch im Glatzerland werdet ihr leider etwas warten müssen. Foto aus Stronie Slaskie, das staedtchen neben Czarna Gora. In der Region südlich von Snieznik sind am letzten WE etwa 300mm pro qm Regen gefallen.

1726644675371.png

Das sind zwei fotos von Trails weiter westlich (Wielka Sowa), wo es nicht so schlimm geregnet hat. Wenn man das überhaupt sagen kann.
1726647184438.png

1726647202413.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich war da ende August, dieses WE sollte ich wieder hin. Naja, wird wohl etwas später ausfallen. Die Leute dort brauchen Hilfe, es gibt jede menge Pensionen die nicht betroffen sind aber ohne Gäste werden die es auch nicht schaffen. Also wenn Ihr Lust habt einfach was heraussuchen und direkt Fragen ob ihr kommen könnt.

Aktuell sind alle Trails des Singletrack Glasiensis Netzes sowie Czarna Góra Bikeparks sind geschlossen - um zu schauen welche Beschädigungen entstanden sind. Ich werd euch eine Info geben wenn das befahren moeglich ist.

An den Trails rund um Stronie Slaskie und Czarna Gora wird intensiv gebudeld, ein teil der Trails ist schon befahrbar, der Bikepark ist noch offiziell geschlossen.

Wichtige Frage! Verstoest es gegen die Forum Regeln wenn ich einen Link einer Spendensammlung angebe? Wenn ja loesche ich den link.

Hier gehts zur Spendensammlung zur Wiederaufbau der zerstörten Trails, Organiesiert wird die sammlunf von der Stiftungs die die Trails betreut.

Singletrack Glacensis Spendensammlung

Zuletzt bearbeitet:
An den Trails rund um Stronie Slaskie und Czarna Gora wird intensiv gebudeld, ein teil der Trails ist schon befahrbar, der Bikepark ist noch offiziell geschlossen.

Wichtige Frage! Verstoest es gegen die Forum Regeln wenn ich einen Link einer Spendensammlung angebe? Wenn ja loesche ich den link.

Hier gehts zur Spendensammlung zur Wiederaufbau der zerstörten Trails, Organiesiert wird die sammlunf von der Stiftungs die die Trails betreut.

Singletrack Glacensis Spendensammlung
Bist du denn dort mit dran beteiligt, an dieser Stiftung? Eine Bezahlmöglichkeit mit Paypal wäre echt noch praktisch ...

Bist du denn dort mit dran beteiligt, an dieser Stiftung? Eine Bezahlmöglichkeit mit Paypal wäre echt noch praktisch ...
Leider bin ich nicht mitglied dieser Stiftung. Paypal geht leider nicht, bezahlen geht nur per Überweisung (direktlinks zu einigen polnischen Banken oder ), Google pay oder per Karte (Visa oder Mastercard)
Du kannst eventuell auch eine Normale Überweisung bei deiner Bank machen:

Empfänger
Zrzutka.pl Sp. z o.o.
al. Karkonoska 59
53-015 Wrocław skopiuj
Titel
wplata-6tzfmduc4j67ycfu
IBAN
PL 42 1750 1312 6880 1623 1051 5737
SWIFT
PPABPLPKXXX
Bankname un adresse
BNP Paribas Bank Polska Spółka Akcyjna
ul. Kasprzaka 10/16
01-211 Warszawa

Malinô Brdo (Slowakei)​

Anhänge

• Screenshot 2024-10-08 at 15-57-31 57482 Wenden nach Malino Brdo ski & bike park - Google Maps.png
    Screenshot 2024-10-08 at 15-57-31 57482 Wenden nach Malino Brdo ski & bike park - Google Maps.png
    583,7 KB · Aufrufe: 46
Wie siehts aus, plant, wer zum DH WC und EDR in Bielsko Biala zu fahren?
👋 Die Wetterprognosen sind leider ziemlich schlecht für die Ecke da, aber vorgenommen ist vorgenommen und interessant als Zuschauer bleibt’s ja allemal. Derweil hat sich Kerr und sein Teammate schon mal in Czarna Gora zerschossen. Schade!

👋 Die Wetterprognosen sind leider ziemlich schlecht für die Ecke da, aber vorgenommen ist vorgenommen und interessant als Zuschauer bleibt’s ja allemal. Derweil hat sich Kerr und sein Teammate schon mal in Czarna Gora zerschossen. Schade!
Diese Steinfelder am Anfang vom DH Lux fand ich auch irgendwie sketchy

Diese Steinfelder am Anfang vom DH Lux fand ich auch irgendwie sketchy
Stinknormale DH Steinfelder, wie man sie oft findet. Eigtl. recht geil. 🤷‍♂️

Auf den Bildern sieht es so aus, als ob sich Kerr auf dem Kambodza zerlegt hat? Aber krass irgendwie, dass beide sich in der exakt selben Sektion, unmittelbar nacheinander zerschiessen. Der Ryan sah ja übel aus im Gesicht. Aua ! Auch Bernie mit beiden Armen, heftig!
Das sooo kurz vor der Saison, und Kerr war wohl richtig fit dieses Jahr. Bitter !

Hab was schönes neues gefunden:
Trailpark Saporo Kraslice (CZ). Schlepplift gibts.

Empfohlen von einem Kanal dem ich vertraue, wenn es um gute Enduro Strecken geht. Muss ich mal hin bald.

War hier schon jemand?
Hab vorige Woche mit einem Tschechen (aus Prag) gesprochen, der ebenfalls gemeint hat, dass das einmal ausprobieren sollte, lässt sich gut mit Plesivec (den finde ich – abgesehen von der Flow-Line – auch ganz gelungen) kombinieren. Öffnungszeiten und Streckenpflege sind laut seiner Aussage so eine Sache, aber die Trails wohl sehr geil fahrbar.

Zurück